Also man kennt ja diese Autofahrer, die meinen sie müssen mit 200 km/h daher gebrettert kommen und so dicht auffahren, dass man nur noch fragen muss, ob man den Kofferraum aufmachen sollen zum besseren reinschauen – natürlich muss man mit Lichthupe und noch weiteres Linksfahren dem Ganzen Nachdruck verleihen. Und man kennt auch die Autofahren die meinen sie müssten immer links fahren, da ihnen die Straße gehört, ach was sag ich, die Welt. Sie fahren einfach links, egal ob 80 und egal ob rechts Autos fahren oder nicht. Achja und dann gibts noch die Brummifahrer die meinen sie wären allein auf der Welt. Die die Links blinken, wenn sie es denn tun, und sofort raus scheren, egal ob du neben ihnen fährst oder nicht.
Aber heute hat einer den Vogel abgeschossen. So was hab ich noch nicht erlebt. Zweispurige Autobahn und wir fahren links weil rechts zwei LKW fahren. Auf ein mal zog der hintere LKW raus um den anderen zu überholen (natürlich überholt man nur LKWs Bergauf, da Bergab ja was für Mädchen ist 😀 ), aber das war ja nicht das Schlimmst. Da fegt wieder einer hinter uns an, bestimmt 180 und wir fuhren gleich beiseiten, da wir uns nicht die Ruhe nehmen lassen wollten, also fuhr er gleich weiter auf den LKW zu. Ich sah nur wie er ein paar mal auf die Bremsen trat und hinten dran klebte. Nur frag ich mich „Was bringt es dem Arsch?!“ Soll der LKW zur Seite springen? Er war ja auf gleicher Höhe wie der andere… Irgendwann schaffte es der Brummifahrer dann seinenLKW vor den anderen zu setzen und der Fatzke konnte endlich Gas geben. Aber was macht der? Er zieht auch rüber nach rechts, setzt sich vor den LKW und bremst diesen aus :ohh: … gab dann Gas und war weg…
Ich dacht ich muss kotzen. Das diese Vollpfosten rumrasen müssen als meinen sie sie wären die Größten ist das Eine, aber andere durch ihr Verhalten in Gefahr zu bringen, das Andere. Das Nummernschild konnt ich mir nicht merken, aber das Auto war vollgepflastert mit einer Homepage die scheinbar ihm gehört, denn laut der Homepage ist da ein Pärchen drauf die genau vor diesem Auto steht.
Hattet ihr schon mal ähnliche Erlebnisse? Oder ist vielleicht einer von euch so ein Ich-hab-dicke-Eier-also-darf-ich-das-Raser?
Ich mein, ich verstehe es ja, wenn man die Strecke kennt, dass man etwas schneller fährt als erlaubt, aber so eine Fahrweise ist echt unterste Schublade. Bin ich froh, dass ich nicht täglich auf die Autobahn muss oder sonst wie lange Strecken übers Land fahre.
PS: jetzt gehts mir besser!