Es wächst und wächst

Mein Design für die Blogwiese ist nun soweit fertig das es im Firefox ziemlich gut ausschaut, also genau wie das Layout was ich vorher gebastelt habe.

Ich hoffe das ich nun bald das ganze Konstrukt in WP integrieren und da dann die Feinheiten sowie die ganzen Funktionen unterbringen kann. Mein Schädel ist seit gestern bestimmt um einen Zentimeter im Umfang gewachsen *lach* Und dabei habe ich wirklich was ganz einfaches genommen, vom Aufbau her, mit wenig Schnickschnack. Aber ich merke das es für mich auch reicht.

Ich habe zwar schon etwas trockene Theorie gelesen über das ganze CSS und HTML, aber dann mal selber machen ist schon was anderes. Das ist aber genau das was mit besser liegt. Ich muss wirklich selber probieren um dann gleich sehen zu können was hat sich wie verändert.

Naja, jedenfalls komme ich vorwärts, denn ich dachte das ich doch bald ins Stocken komme und dann vielleicht sogar die Lust daran verliere. *ich denke aber Frank würde mir dann schon mal nen Tritt von hinten geben* :hmm:

Ich für mein Teil, gehe jetzt mit meinen dicken Kopf mal das Kopfkissen knuddeln. :zzz:

Blogwiese Design

Sodala, ich habe heute mal das Grundlayout für ein eigenes Design erstellt. Die Blogwiese sollte nun endlich mal eins bekommen, was ich von Grund auf selbst aufbaue. Das Layout war aber sicherlich das einfachste daran *grins*

Nun geht es an die HTML-Seiten und hier merke ich schon das ich ziemlich oft überlegen und nachfragen muss. Zum Glück habe ich ja Frank, den ich mit Fragen nerven kann *dickenSchmatzer*

Mal schauen wie lange es dauern wird bis ich es auf einer Testseite ausprobieren kann und es dann hier zum Einsatz kommt. Bin schon ganz hippelig :yeah:

70 Feedleser

Wow, eben staunte ich als ich den kleinen grünen Button unten in der Sidebar beäugte. Mein Feedburner-Button zeigt 70 Feedleser an. Ich tanze hier gerade auf einem Bein im Kreis :yeah:

Nee, ganz so ist es ja nun nicht, muss ja auch ein meine Nachbarn unter mir denken *grins*, aber ich freue mich wirklich drüber.

Sag es mit nur einem Wort!

1. Wo ist Dein Handy?
Links

2. Dein Partner?
AllerBesteMannaufderWelt

3. Deine Haare?
Lang

4. Deine Mama?
Wundervoll

5. Dein Papa?
Ruhig

6. Lieblingsgegenstand?
PC

7. Dein Traum von letzter Nacht?
Nüscht

8. Dein Lieblingsgetränk?
Kaffee

9. Dein Traumauto?
Audi

10. Der Raum in dem Du dich befindest?
Büro

11. Dein Ex?
Piiieeeep

12. Deine Angst?
Einsamkeit

13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Mama

14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Freund

15. Was bist Du nicht?
Reich

16. Das letzte was Du getan hast?
Geraucht

17. Was trägst Du?
Ohrringe

18. Dein Lieblingsbuch?
Keins

19. Das letzte was Du gegessen hast?
Bananenchips

20. Dein Leben?
Schön

21. Deine Stimmung?
Müde

22. Deine Freunde?
Gagga :grins:

23. Woran denkst Du gerade?
Feierabend

24. Was machst Du gerade?
Arbeiten

25. Dein Sommer?
Urlaub

26. Was läuft in Deinem TV?
Mist

27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Eben

28. Das letzte Mal geweint?
Gestern

29. Schule?
Vorbei

30. Was hörst Du gerade?
Naidoo

31. Liebste Wochenendbeschäftigung?
Zoggen

32. Traumjob?
Kinder

33. Dein Computer?
Lebensnotwendig

34. Außerhalb Deines Fensters?
Himmel

35. Bier?
Gerne

36. Mexikanisches Essen?
Leggar

37. Winter?
Kuschlig

38. Religion?
Nienich

39. Urlaub?
Seufz

40. Auf Deinem Bett?
Frank

41. Liebe?
Gefunden

Ich reiche mal das Stöckchen auf jeden Fall weiter an Kerstin, Sari und Antje und jeder der noch gerne sich bücken mag 🙂