Happy New Year!

Ja, sie lebt noch 😉 Ich wollte es mir zumindestens nicht nehmen lassen euch hierüber ein gesundes neues Jahr zu wünschen!

Ich weiss hier ist ziemlich tote Hose. Ab und an überkommt es mich wo ich gerne was hier bloggen wollen würde, aber es dann doch nicht tue. Sari hat drüben auf der Stempelwiese bei meinem heutigen Jahresrückblick einen guten Satz geschrieben:

„…Wobei ich sagen muss, ich habe eh das Gefühl, dass Du auf der Stempelwiese viel mehr zu Hause bist inzwischen…irgendwie angekommen bist…“

Ja, dass Gefühl habe ich auch! Klar, meine Blogwiese ist mein Baby, das, mit dem ich groß geworden bin im Bloggen, dass mit mir groß geworden ist und daher kann ich hier noch nicht wirklich sagen es ist Schluss, weil ich irgendwie noch keinen Strich ziehen kann/will. Aber warum auch? Ich halte es mir eben offen vielleicht irgendwann doch noch mal hier wieder aktiv zu werden. In der Zwischenzeit tobe ich mich weiter auf der Stempelwiese aus und richte mich da noch gemütlicher ein, da ich da auch mehr Persönlichkeit reinbringen möchte. Vielleicht kommt ja der Ein oder Andere Blogwiesen-Leser mit rüber. Ich weiss, das Hauptthema ist Stempeln und wird es da auch immer sein, aber Beiträge die einen nicht so interessieren, kann man ja schnell überblättern 😉

Also ihr Lieben, gehabt euch wohl und wir lesen uns sicherlich bald irgendwann und irgendwo wieder :smug: