RTL2 – Suche Familie!

Kam eben wieder. Lass solche Sendungen gerne nebenbei laufen wenn ich gerade mit basteln beschäftigt bin.

Es geht hierbei drum das es 2 Familien gibt die keine Großeltern haben und es gibt eine Oma oder einen Opa der keine Familie/Enkelkinder hat. Die/der Oma/Opa wohnt jeweils 7 Tage bei einer Familie und lernt diese so kennen. Muss sich dann nach der Zeit für eine entscheiden. Eigentlich ganz nett gemacht, find ich.

Was mich aber hierbei stört, das irgendwie den kleinen Kindern „das Herz gebrochen“ wird, wenn sich die/der Oma/Opa für die jeweils andere Familie entscheidet. Nach den 14 Tagen bekommt eine Familie nur eine Videobotschaft und bei der anderen steht der Großelternteil vor der Tür.

Muss doch sicherlich nicht leicht sein für die Kinder bei denen nur die Botschaft vor der Tür liegt oder? Also ich stell mir das schwer vor.

[tags]fernsehen,familie,video,dvd[/tags]

Respekt

Eben bekam ich diese nette Mail mit dem Betreff: „Wann hast du deine Freundin zum letzten Mal verstimmt?“

Gruß!,

Der US-Medikamenteladen bietet Ihnen viele verschiedene preiswerte Tabletten an.

In diesem Fall zahlen mehr ist nicht vernünftig – kaufen nur Erektionfehlleistungstabletten online zu einem niedrigen Preis im Netz.

http://gesacinvertazae.com/hn/?a=1715 knuckle

Treffen eine richtige Wahl: kaufen Medikamenten nur bei der LegalRXMedications Laden!

Respekt,

Also wenn ich mal meine Freundin verstimmen sollte, dann geh ich mit ihr nen Kaffee trinken, shoppen oder vielleicht auch ins Kino. Denn leider nützen mir die ganzen Tabletten nix, stehen wird so oder so nix 😀

[tags]mail,spam,nervig[/tags]

Diskriminierung – Raucher

Ja, so empfinde ich das wenn ich in Zukunft von Arbeitgebern abgelehnt werde nur weil ich rauche. Was sind denn das für Kriterien?

Ich dachte eigentlich immer das Firmen froh sind wenn sie talentierte und qualifizierte Mitarbeiter bekommen. Aber in Zukunft schauts dann wohl anders aus. Ich finds ziemlich daneben und frage mich echt was der Scheiss soll. Auch diese Aussagen das Raucher eh viel öfter den Arbeitsplatz verlassen um eine rauchen zu gehen. Ich sag mal so, wenn die Arbeit und Qualität nicht drunter leidet, ist es doch in Ordnung. Für viele wirkt eine Zigarettenpause sehr beruhigend. Klar kann ich es auch nicht für gut heissen wenn durch solche Pausen die Arbeit vernachlässigt wird, aber ich habe sowas eben noch nirgends erlebt. Und wenns so ist, kann man doch immernoch die Leute kündigen oder nicht?

Also ich finds unter aller Sau und falls mich mal ein Chef wegen sowas ablehnt, dann würde ich mit geschwollener Brust aus dem Laden gehen und froh sein, dort keinen Job bekommen zu haben. Es gibt doch wohl genug andere Dinge, nach was man seine Leute aussuchen kann, oder nicht?

Naja, vielleicht ist das auch immer die jeweilige sichtweise der Raucher und Nichtraucher.

Ich hatte da nen Beitrag gesehen (glaube auf RTL) wo eine Firma 100€ zahlt an die Leute die nicht rauchen. Das ist widerrum mal ein Ansporn was ich auch ok finde, denn einfach mal so das rauchen aufzuhören, ist halt für viele nicht so einfach. Ich frage mich nur ob das auch für das Privatleben gilt oder nur für die Stunden die man auf Arbeit ist. Wenns so ist, wer prüft das dann? Oder, was geht irgendwem mein Privatleben an?

[tags]rauchen,abartig,geld[/tags]