Na, wer wars? Google kaputt

Alle Böse

Freiwillige vor! Wer hat’s Internet kaputt gemacht?

Bin gespannt wie lange das so bleibt und ob da vielleicht noch was auf Google zu kommt, so von wegen Umsatzausfälle und so :ohh:

Nachtrag (5min später): mei, warn die schnell. Alles wieder heile :dup:

Regenbogenkuchen

Also ich weiß ja nicht wie es euch bei dem Anblick ergeht, aber ich hätte unheimliches Lust diesen Regenbogen (Bilder via a.meadowlark) nachzubacken. Vielleicht sollte ich mich mit Kai zusammen tun 😉

Regenbogen Kuchen

Gerade auf Kindergeburtstagen ist das sicher der Hit, vielleicht sogar mit den Kindern zusammen backen. Ich habe nur die Befürchtung, dass wenn ich ihn jetzt zum Test mal mache, ihn auch alleine Essen muss. Kindergeburtstag steht nicht an und Schatzi nimmt sicher die Beine in die Hand 😀

Regebogen Kuchen Zutaten

Die Farben sind einfach der Knaller :dup:

Hochzeiten und Geburten

Ich finde es irgendwie schön, so von aussen oder auch weiter weg, mit zu erleben wie Bloggerkollegen und -kolleginnen entweder ihre Familie erweitern oder mit ihren Liebsten in den Hafen der Ehe reinschippern. Auch wenn man sich vielleicht noch nie Real kennen gelernt hat, so bekommt man ja bei einigen etwas aus dem Privatleben mit und es entsteht auch eine Art der Beziehung für die das Wörtchen „Freundschaft“ vielleicht zuviel gesagt wäre. Dennoch mag man den anderen, liest gerne seinen/ihren Blog oder tauscht auch mal Emails oder Tweets per Twitter aus.

Ich freue mich dann mit jedem Einzelnen wenn sie entweder ihren kleinen Schatz zeigen, ihr Hochzeitsbild veröffentlich oder auch wenn sie ihre Murmel von Bauch zeigen. Das sind für mich dann so Momente wo ich wirklich froh bin mit in der Bloggerwelt mitzumischen. Man ist irgendwie immer direkt dabei. 🙂

Danke für’s teilen! Und von hier noch mal die besten Glückwünsch sowie alles Gute. :bier:

PS: das wollte ich nur mal loswerden.

Wintertheme einmotten?

Ich glaube der Winter hat uns hier in Bayern vergessen 🙁 Gestern war noch mal ein kurzer Anflug von der weissen Pracht, aber eben nur kurz. Und seit Tagen überleg ich nun ob ich das Winter-Design einmotten soll?! Vielleicht ja dann für immer, sobald ich mal mit meinem neuen Theme in die Puschen komme. Eigentlich wollte ich ja zum 3. BlogBirthday fertig sein, aber leider wird sich das noch verzögern. Naja, mal abwarten und solange mir noch keine Schneeglöckchen begegnen, solange lasse ich wohl noch den Schnee liegen 😉