Gewinnspiel – Handgemachtes Herzbild mit Rahmen

Auch meine Stempelwiese hat eine eigene Fanpage bei Facebook bekommen. Vor einiger Zeit hat diese die 100 Fanmarke überschritten und zu diesem Anlass wollte ich mal was handgebasteltes unter allen Fans verlosen.

Und zwar ist es dieses Herzbild:

Handgemachtes Herzbild mit Rahmen

Handgemachtes Herzbild mit Rahmen

Wer vielleicht sein Glück versuchen mag, einfach nur unter diesem Beitrag „Gefällt mir“ klicken und in den Kommentaren seine Lieblingsfarbe nennen. Das Gewinnspiel läuft aber nur noch bis heute Abend 23:59 Uhr. Ihr müsst also die Beine in die Hand nehmen 🙂

Viel Glück :yeah:

Nail Art – Flieder

Eigentlich wollte ich Samstag Abend nur meine Nagelfee zu einer Kaffeepause verhelfen da sie mitten über ihrer Buchhaltung war, aber dann haben wir gleich noch die Zeit genutzt meine Nägel wieder aufzufüllen und ein neues Design zu kreieren:


Nail Art - Flieder

Nail Art - Flieder

Ich finde die Kombi Weiß-Schwarz-Flieder mit Glitter und Steinchen echt super. So langsam komme ich wohl weg von Pink hin zu Lila. Ich überleg auch schon ernsthaft ob ich eine Wand hier im Büro von mir Lila streiche und als zweite Farbe ein schönes Schokobraun zur Deko :love:

Jedem sein Dshin

Bei Sari bin ich auf den Dienst von Dshini.net aufmerksam geworden. Hier kann man sich durch verschiedene Aktivitäten wie z.B. tägliches Einloggen, auf deren Seite surfen oder durch Spiele einfach Punkte sogenannten Dshins sammeln. Diese Dshins können dann ab einer gewissen Anzahl in Wünsche umgetauscht werden. Wenn man einen eigenen Wunsch erstellt, muss man beispielsweise einen Amazonlink zu dem gewünschten Produkt eingeben und noch ein paar Detailangaben und dann hoffen, dass die Punktzahl dafür erreicht wird.

Um das ganze zu testen, habe ich mal ein Produkt von meiner Amazonwunschliste genommen. Und zwar handelt es sich hierbei um ein Buch von Bine Brändle. Vielen vielleicht durch Avenzio auf Pro7 bekannt, was aber leider nicht mehr kommt. Das Buch kostet bei Amazon 14,90 € und Dhini sagt, es wären dafür 1990 Punkte notwendig. Nun starte ich mal mit zarten 0 Dshins und bin gespannt wie lange es dauert und ob es wirklich hier an kommt. Wer mich gerne bei dem Test unterstützen mag, jeder Klick auf das Banner zählt ein Dshin und bringt mich dem Buch vielleicht näher:

Man kann aber auch einfach die Dshins sammeln und später in deren Shop einlösen (nur da ist im Moment noch das Lager leer) oder man spendet seine Dshins einfach einem guten Zweck.

PS: die Idee kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich weiß noch nicht woher. Sollte das wirklich funktionieren, dann ist das auf jeden Fall für kleinere Wünsche empfehlenswert. Größere dauern sicher ewig lang. Und man muss auch ein wenig dafür tun, somit auch nicht ganz so öde 🙂

Wer findet die Fehler?

Eben beim Mittagessen, um mich von dem Kreiselrennen abzulenken, habe ich mir diese kleine Gewürzmühle von Easy Gourmet mal durchgelesen.

Gewürzmühle von Easy Gourmet mit Rechtschreibfehlern

Gewürzmühle von Easy Gourmet mit Rechtschreibfehlern

Ok, man sollte nicht mit Steinen werfen. Jedem passieren Fehler, aber nicht beim Text auf Produktverpackungen und schon gar nicht mehrere Fehler.

Peinlich, peinlich! :huh:

Beim morgigen Einkauf werde ich mir die anderen Mühlen mal genauer anschauen :o)

Lena Meyer-Landrut gewann mit 246 Punkten in Oslo

Ok, ok, ich verbeuge mich und gratuliere Lena zu ihrem Sieg! :yeah:

Wobei ich auch sagen muss, dass die anderen Länder dieses Mal nicht so der Burner waren. Ich habe nicht alle komplett gesehen, aber was ich gesehen habe … da waren letztes Jahr mehr Favoriten dabei die hätten gewinnen können. Aber egal wie und warum, Lena hat gewonnen. Somit kann Deutschland die nächsten 5 Jahre wieder etwas beruhigter an den Eurovision Song Contest rangehen 🙂

Dennoch mag ich das Lied nimmer hören und sie auch nimmer sehen :huh:

PS: übrigens hätte ich ne andere Punktzahl von Griechenland erwartet *tztz* 😀 Dafür hats die Schweiz aber wieder gut gemacht 😉