Naggische Schafe

Wie auch vor 2 Jahren, gibt es, wie jedes Jahr, wieder die Winterschur, bei der ich natürlich nicht fehlen darf. Eigentlich sind solche Diebspiele nicht so mein Fall, aber ich mag die Schafe und es ist ja nur für kurze Zeit 😀 und vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem Gewinn 😉

Also lass dich rasieren: Mach mich naggisch!

Der Button befindet sich auch in der Sidebar, für die dich sich jeden Tag rasieren lassen wollen :devil:

Der Winter kehrt ein

Ich weiss, bis zum Winteranfang ist es noch lang hin, aber da hier alles weiss ist und es auch so scheint als würde es lange liegen bleiben, habe ich heute die Blogwiese etwas angepasst. Der Header ist jetzt wieder mit Schnee gefüllt, ebenso andere Kleinigkeiten. Nur mein Sparschwein muss ich noch anpassen, aber das wird erst am Wochenende oder nächste Woche. Momentan gibt e hier in der Wohnung immer noch genug zu tun.Es sollt ja schon baldmöglichst alles fertig sein, da ich ungern zwischen Kartons leben möchte 😉

Dann möchte ich heute den Beitrag auch dafür nutzen um Geburtstagskindern nachträglich zu gratulieren die nun gerade bei mir in den Umzug gefallen sind und somit keinen Platz in der Sidebar bekommen haben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und habt auch ohne super gefeiert 😀

Blogschaefchen Webdesjan Nicky4u First Scraps

Endlich wieder Internet

Puh … war das ne Woche, aber wenigstens ist jetzt wieder Land in Sicht. Jetzt nur eben schnell meinen Mac aufgebaut um zu schauen ob es auch hier in meinem Büro mit dem Internet klappt. Ausführlicher Bericht mit Foddos zum Umzug folgt noch. 😉 Wollte mich auch hier nur kurz melden, dass ich wieder da bin :bier:

Ich muss nun erstmal meine zig Mails durchgehen und mein Reader, der mir nur 2995 :huh: neue Beiträge anzeigt, muss zwischendurch auch noch geleert werden. Also, bis in einer Woche 😀