Deal ist Deal

So war es zwischen Flash und mir abgemacht. Ich nahm mir ein Pixelchen und dafür musste Flash mir eine ihrer tollen Karten abtreten die jetzt meine Pinwand erhellt:

Postkarte gegen Pixel

Übrigens war ich nicht die einzige die so eine hangeschriebene Postkarten von den Glühweinjunkies erhielt. Ich weiss garnicht wieviel Karten gedruckt wurden, aber stell dir mal vor du müsstest nur mal fuffzisch mit der Hand schreiben – :ohh:

Pixelchen Nummer 9 ist nun also mein Patenpixel und um das auch in meine Sidebar unter zu bringen, habe ich natürlich noch zwei Buttons dafür erstellt. Sollte ja dann auch einheitlich ausschauen 😉

For Daisy For Daisy

Achso, vielleicht sollte ich noch dazu schreiben um was es eigentlich geht bei For-Daisy und den Pixeln und überhaupt, aber ich denke der Kommentar von Flash erklärt es zusammenfassend sehr gut:

Hinter den 3600 Pixeln von For Daisy verbergen sich entweder organge oder gelbe Punkte. Alle Pixel zusammen ergeben ein Bild der mysteriösen Daisy. Um zu enthüllen wer Daisy ist müssen natürlich alle Pixel einen Paten finden.
Im Prinzp ist das auch schon alles. Ein tieferer Sinn steckt also nicht dahinter, es geht nur um den Spaß an der Sach.

Also ran an die die Dinger bevor sie alle sind und dann wieder das große Geheule losgeht *grins* Schliesslich isses umsonst 😉

Cindy oder Steffi

Ich wurde die letzten Tage öfter gefragt welcher Name denn der richtige wäre. Berechtigte Frage, denn es verwirrt schon, da ich meine Beiträge mit Cindy unterschreibe, aber im Impressum Steffi steht.

Nun, mit bürglichen Namen heisse ich Steffi, da mir aber der Vorname so rein garnicht gefällt und man sich ja im Internet Namen geben kann wie man will, habe ich mich für Cindy entschieden. Diesen Namen wollte mir meine Mutter damals eigentlich geben, aber mein Vater konnte sich durchsetzen das Steffi wohl besser geeignet wäre *pöh*

Naja, wem gefällt schon sein Name den einen die Eltern gegeben haben 😉

Also, mir ist es egal wie ich angesprochenangeschrieben werde, ich höre auf beide (natürlich auch noch auf diverse andere Kosenamen die ich aber hier nicht näher erläutern werde *grins*) 🙂

Bundesliga Blogbuttons

Heute habe ich mal für die Fussballfans Buttons erstellt. Bitte seht mir nach wenn irgendwas nicht so hinhaut, sei es die Farbe oder der Name, da ich kein großer Fan von Fussball bin und ich deshalb nicht so die Ahnung habe. Sagt mir dann einfach in den Kommentaren Bescheid und ich ändere es dann 😉

Hier die Bundesliga:

….. entfernt, siehe Nachtrag unten ……

2. Bundesliga:

….. entfernt, siehe Nachtrag unten ……

Und wie auch im anderen Blogbutton-Beitrag schonmal geschrieben, würde ich mich schon freuen wenn meine Blogwiese irgendwo einen kleinen Backlink bekommen würde. :gift:

Nachtrag (02.08.2007): Ich habe soeben die Buttons rausgenommen, da ich sicher keinen Ärger haben will und Geld für Abmahnungen schon gleich garnicht. Ich werde mir aber für die Fans was anderes überlegen! Vielleicht kann sich ja ein Fussballfan bereit erklären und meine eventuellen Änderungen absegnen ob gefällt oder nicht. Müsste mir nur Bescheid geben und ich schicke ihm dann die Entwürfe per Mail zu 😉

Nachtrag (04.08.2007): Hier geht’s zu den überarbeiteten Buttons.

Neues Theme – Neuer Banner

Dank Antje hat die Blogwiese jetzt auch, passend zum neuen Theme, einen neuen Banner. Sie hat mir diesen aus Dankbarkeit für Ihre Buttons erstellt, da ich noch keinen hatte. Ich finde sie richtig doll schick. Haste jut gemacht! 🙂

Aus alt (wobei dieser eigentlich nur schnell entstanden ist wegen einfügen bei TopBlogs):

Blogwiese Banner alt

werde neu:

Blogwiese Banner neu

und mit Bewegung:

Blogwiese Banner neu animiert

Ich habe mich richtig darüber gefreut als ich meine Mails durchging und diese Banner dann entdeckte. :yeah:

Suchbegriffe wie Sims 2 und Urlaub

Ich bin ja ein Statistikfreak und deshalb habe ich alles soweit im auge, gerade weil ich wissen mag woher die Leute so zu mir kommen. Nun quälen ja auch viele die Suchmaschinen und manchmal kommen schon sehr merkwürdige Suchwörter und -phrasen raus. Hier ein kleiner Auszug:

  • pickel oder herpesam besten nichts von Beidem
  • Wo gibt es Seiten, wo man kostenlos alles sehen kannwäre noch gut zu wissen, was will man sehen
  • was bedeuten die sätze?welche meinst’n?
  • wieviel zigaretten habe ich schon gelacht?ähm, was?
  • ich bin doofhier kannste dir ein Schild holen
  • „Butter am Stiel“Mehr dazu hier.
  • wirkliche kostenlose gratis downloads für die sims 2ja die gibts hier z.B.
  • sims 2 seriennummerkauf dir das Spiel, da isse mit dabei
  • oma lass laufenhatten wir doch schonmal
  • fruchtblase geplatzt wann muß das baby da seinwie kann man in diesem Moment die Suche benutzen?

Und wie man so schön in meiner Sidebar unter Suchwörter sehen kann, wir wirklich viel nach dem Spiel „Die Sims 2“ gesucht, in unterschiedlichen Varianten versteht sich. Das Spiel ist auch wirklich zu empfehlen.

Aber das Hauptwort überhaupt ist „Urlaub“ bei der Bildersuche von Google (deswegen ist auch der Beitrag bei „Meist gelesen“ so weit oben). Das ist ja der Hammer wieviele auf das Bild klicken. Also ich meine, wenn ich nach Urlaub suche dann will ich ja Urlaubsbilder und nicht so eins *grins*