Ich und meine Vergesslichkeit

In ein paar Monaten kann ich die Vergesslichkeit auf mein Alter schieben, aber im Moment habe ich leider keine Begründung dafür 😉

Ich bekomme sehr wohl mit wenn mich Leute via Mail anschreiben, nur ist es manchmal so das ich gerade was anderes zu tun habe, die Mail kurz überfliege und dann in Vergessenheit geraden, da die Mails als gelesen markiert sind. Bitte nehmt mir das nicht übel wenn ich nicht zeitgleich oder zumindestens innerhalb von 24 Stunden antworte. Manchmal funktioniert es ja auch, aber ich habe schon oft aus Versehen eine Mail gefunden die nach einer Antwort geschrien hat.

Wenn es wirklich dringend ist, könnt ihr mir gerne noch eine Mail senden. Ich bin da nicht böse oder fasse es als aufdringlich auf. Aber nur wenn ihr es nicht böse auffasst das ich es vergesse. :grins: Ich mache es wirklich nicht mit Absicht 🙂

MarioKart online treffen?

Ich habe nun endlich rausgefunden wie man an seine Nummer kommt um online mit zu fahren. Hat denn vielleicht jemand Lust auf ein „Treffen“ online? Ich weiss das einige mir bekannte Blogger MarioKart haben und daher wäre es doch toll wenn man sich einen Tag mit Uhrzeit raussucht um gegeneinander anzutreten, oder? Vielleicht, nur wenn es klappt, kann man sich ja auch das Laptop daneben stellen und via Skype auch miteinander quatschen. So käme ein Auslachen doch viel besser rüber wenn man jemanden überholt oder „abgeschossen“ hat :fun:

Was haltet ihr davon? Wäre sowas hinzukriegen?

Update:

1. Treffen wäre Morgen der 1. Mai (Uhrzeit muss noch geklärt werden – ca. 15Uhr oder ca. 19Uhr)

Teilnehmer:

  • meine Wenigkeit (4038-6335-5075)
  • Sebbi (4639-9096-7501)
  • Tobi (0259-0425-5775)
  • Funker (4554-0501-6730)
  • Hisky (0903-3006-2890)
  • Sonja (0602-6597-4890)
  • Tim (2105-9105-0177)
  • Marlen (5069-4483-4048)
  • Thomas (Nummer folgt)
  • Froschpapi (2449-4841-7349)
  • Oli (3522-2174-1481)
  • Ronni (3222-5797-6643)
  • Vienn (2664-3984-9680)
  • Wer will noch?

Die Handyrasiererzahnbürste ist gelöst

Also das war es dann doch, zwar nicht die Auflösung wie Don sie geschrieben hat, aber der Nachtrag stimmt nun zu 100%. Heute kam dieser Brief bei uns an. Ich habe noch keinen bekommen, entweder weil sie gemerkt haben das wir ein Haushalt sind oder er ist noch unterwegs.

Thumbnail - zum lesen draufklicken

zum lesen draufklicken

Da bin ich Frank seiner Meinung das der Anfang schon ziemlich aufregend war, dafür aber das Ende ziemlich unspektakulär. Dafür habe ich aber wieder einige neue Blogs kennen gelernt 🙂

Lustig finde ich ja das doch einige (ja auch ich, dafür aber auch Andere die meinten sie hätten die Lösung gefunden) auf die Trittbrettfahrer reingefallen sind :fun:

War es das?

Irgendwie ist es schon viel zu lange Ruhig um das Päckchen von neulich. Warum? Am Wochenende dachte ich ja noch, weil eben Wochenende ist, aber nun haben wir Dienstag und es passiert nichts. Oder kommt jetzt was großes? Oder wurden vielleicht dieses Mal andere auserkoren zwecks Faxe oder andere Mitteilungen? Oder ist es gar wirklich vorbei? Also ich glaube ja nicht so recht an diese Auflösung. Das wäre doch zu einfach gewesen oder? Dafür hat es ja auch ein bisschen Geld gekostet und ausserdem warum dann eine Zahnbürste, ein Rasierer und ein Handy?

Nachtrag: soeben erhielt ich einen Hinweiss wer dahinter steckt und nach dem Logo zu urteilen bin ich mir da auch zu 99% sicher.

Geheimnis ums Päckchen gelöst?

Seite und Firma sind mir bekannt. Ich will aber da noch nichts weiter sagen oder gar verlinken. Ich gehe mal davon aus das da eventuell noch was kommen wird.

via Twitter von Cordobo

Snoop Dogg macht Werbung auf deutsch

Habt ihr schonmal Snoop Dogg auf deutsch singen hören? Und dann noch das schöne Lied von Roy Black „Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein“? Na, dann schaut mal:

Das ist die neue Handywerbung von Vybemobile und die haben sich das sicher einiges kosten lassen das sich Snoop Dogg für sowas her gibt. Nichts gegen das Lied, ich find es auch schön, aber das ein Rapper wie er auf deutsch singt und dann noch so einen Schlager … :grins: