70 Feedleser

Wow, eben staunte ich als ich den kleinen grünen Button unten in der Sidebar beäugte. Mein Feedburner-Button zeigt 70 Feedleser an. Ich tanze hier gerade auf einem Bein im Kreis :yeah:

Nee, ganz so ist es ja nun nicht, muss ja auch ein meine Nachbarn unter mir denken *grins*, aber ich freue mich wirklich drüber.

0 Gedanken zu „70 Feedleser

  1. Kann ich gut verstehen^^
    Nachdem du mir gestern ja nun geholfen hast stehn bei mir Tatsache 12 Feedleser drin, hab mich genauso gefreut :love:

  2. Habs mir doch gedacht das Du auch Leser hast, deshalb hab ich nachgefragt 😉

    Na mal schauen wie es wächst bei Dir.

  3. *löl* na mal sehn^^
    danke auf jeden fall nochmal und auf das dein feeder weiter schön gefüttert wird :yeah:

  4. Ich komm auch gern einfach so mal vorbei. Ich mag nämlich auch das bunte Design gern angucken 😉