Google macht mich kirre

Immer wenn ich Blogs zu meinem Googlereader hinzufügen will, bekomme ich jetzt neuerdings diese Seite nach dem klick auf den Feedbutton/Feedlink:

screenfeed

Ich frage mich was das soll. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut und ich kann auch auswählen mit welchem Reader ich den Blog aufnehmen will, aber ständig kriege ich dann diese iGoogleseite. Ich nutze diese aber nicht. Da unten gibt’s jede Menge zum Auswählen, aber nichts zu sehen von dem Feedreader. Kann mir vielleicht einer von euch sagen warum ich jetzt die Seite bekomme und wie ich das wieder abstellen kann?

Die FeedURL zu kopieren und dann in den Reader manuell einzufügen, ist mir auf Dauer zu lästig. Bin halt, was sowas angeht, etwas faul und vorher ging es ja auch :huh:

[tags]feedreader,blogs[/tags]