Food Art – süße Kunstwerke

Lange war es ruhig hier, da mich die Grippe wieder mal erwischt hat. Heute scheint es endlich mal wieder bergauf zu gehen 😉 Ab und an konnte ich ein wenig surfen, so lange es die Konzentration zuließ und dabei fand ich Fotos von Kunstwerken aus Essbarem 😀 Wer also Ideen brauch wie er seine nächsten Muffins gestalten soll oder wie seine Hochzeitstorte ausschauen muss, der kann sich hier bei deviantArt (die Desserts sind auch nicht zu verachten) mal umschauen 😉

Karussell aus Lebkuchen

Karussell aus Lebkuchen

Schlumpfhaus(en)

Schlumpfhaus(en)

süße Muffins

süße Muffins

Torte für Zeldafans

Torte für Zeldafans

Märchenschloss

Märchenschloss

Kuh auf dem Alm

Kuh auf dem Alm

Toll, oder?

14 Gedanken zu „Food Art – süße Kunstwerke

  1. Bitte ändern in „Food“. Ein Buchstabe, grooooßer Unterschied. Vor allem beim ESSEN! 🙂

  2. Wow die gefallen mir. Bekomme ich von dir die Schlumpftorte zum Geburtstag 😉 (habe erst im Dezember, hast also genug Zeit zum basteln 😉 )

    Lieben Gruß
    Sven

  3. Darf ich in das Märchenschloss ziehen, umgeben von den süßßen Schnecken-Gräser-Muffins? Ich verspreche, ich fresse sie auch nicht auf. Ihr Thor Löwenherz

    PS: ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung und völligens Auskurieren.

  4. :zwinker: LOL … ist geändert :smug:

    @Sven: geh zu Nadinechen. Die macht so was sicher gerne 😉 Ich mag kein Marzipan und wenn ich beim Backen nicht naschen kann, will ich es nicht 😀

    @Thor Löwenherz: danke!

  5. ah wie lecker das alles aussieht! ich glaub aber ich würd zu grunde gehn weil ich mich nicht entscheiden könnte ob ich die nun esse oder lieber noch ne weile betrachte!

  6. Die Muffins sind wirklich traumhaft schön. Und das Schloss erst! Hach, aber echt viel zu schade zum Essen, oder?

  7. Pingback: Interview mit Blogwiese | Antworten für Blogger

Kommentare sind geschlossen.