Über 50 kostenlose Themes für Blogger.com

Wiedermal stellt Honkiat jede Menge wunderschöner Blogger Templates vor. Manch eines ist schon als Theme für WordPress bekannt geworden, u.a. das schöne Weihnachtstheme worüber ich letztens erst gebloggt hatte. Also wer immer noch keins hat was ihm gefällt, wird vielleicht hier fündig.

Designs für Blogger.com

Designs für Blogger.com

5 Gedanken zu „Über 50 kostenlose Themes für Blogger.com

  1. Suuuuper, vielen Dank für den Tipp! :dup:
    Bin zwar soweit zufrieden mit meinem Layout, aber da ich öfter mal einen Rappel bekomme und alles umgestalte, ist das natürlich klasse 😀

  2. Supi, vielen Dank für den Tipp.
    Kann ich gut gebrauchen.
    Sind ein paar schöne Themes dabei.

  3. Das Weihnachtstemplate sieht echt toll aus. Schade, dass nicht das ganze Jahr über Weihnachten ist. 🙂

    Suche eh schon fieberhaft nach einem passendem Template, welches sich ideal zum optimieren eignet, denn das Auge isst ja bekanntlich mit und ich hätte gerne, dass mir zumindest hin und wieder einmal ein Blogger aus den Top 100 Charts zurückschreibt, zwecks Interview-Anfrage. 🙂

    Vlt. werde ich ja fündig hier.
    Danke! 🙂

  4. Pingback: Templates zum Download für “Blogger” » Beitrag » QuerBlog.de

Kommentare sind geschlossen.