Ich suche Xbox Freunde

Vor einiger Zeit hatten wir uns das Spiel „Lips“ für die XBox zugelegt und das spiele ich doch recht gerne. Für die die es nicht kennen, Lips ist so eine Art Karaoke. Man hat pro CD 8gibt mehrere Teile) ein paar Lieder die man mit Freunden trällern kann. Das Schöne dabei ist, man kann sich mit „Sängern“ aus aller Welt messen, da am Ende eines Songes immer die Auswertung erscheint und man auch gleich sieht wo man in der Rangliste steht. Inzwischen haben wir uns noch die „Deutschen Partyknaller“ gekauft, da ich es ja nicht so mit englischen Text habe :nervoes: Ganz besonders gefällt es mir ja, dass gleich 2 Lieder von Xavier Naidoo mit dabei sind :dup:

Natürlich ist das nicht das einzige Spiel was mit gefällt, u.a. spiele ich auch mal Trials HD, Banjo Kazooie oder Need for Speed.

Nun habe ich aber erst seit kurzem einen Proaccount, bei dem man auch mal ein Spiel online spielen kann und ich weiss noch nicht so wirklich wofür Freundschaften noch gut sind, ausser sich in irgendwelchen Ranglisten zu messen. Vielleicht will ja jemand von euch mein Freund sein, so kann er mich gerne hinzufügen. Und vielleicht trifft man sich ja auch mal Online bei ner Tasse Kaffee 😀

Hier meine GamerCard:

8 Gedanken zu „Ich suche Xbox Freunde

  1. habs mal weiter getwittert 😉
    Paßt leider bei meinen Blogs thematisch nicht, sonst würde ich Dein Gesuch da reinschreiben

  2. hey cindy, ich hab auch lips. mein gamertag ist auch einfach nur vienn. bin nur gerade selten online. aber ich schick dir mal eben eine. 🙂

  3. @Rootix: beim nächsten Spiel adde ich dich.

    @Caschy: da haben wir uns ja schon oder?

    @Vienn: prima, dann füg ich dich mit hinzu 🙂

  4. Hab dich mal geadded, vielleicht trifft man sich ja mal zu ner Partie Fifa10 oder der ein oder anderen Runde bei Need For Speed 😉

    Wer mich sonst noch adden will: Man findet mich unter dem obercoolen Gamertag martinrockt 😉

  5. nicht vergessen beim xbox live adventskalender mitzumachen (gold jeden tag, silber einmal die woche). hab ein lips-songpaket geschenkt bekommen und bisher ein theme gewonnen.

Kommentare sind geschlossen.