Social Media Icons mal anders sortiert

Mittlerweile gibt es ja zig Icon-Sets für sämtliche Webdienste die mittlerweile im Netz rumschwirren, doch manchmal brauch man nur eins und das vielleicht in verschiedenen Größen und Farben. Justin hat sich mal hingehockt und die ganzen Iconsets aufgedröselt und die Icons nach Dienst sortiert, so findet man nur Feedicons gesammelt an einer Stelle oder Icons um Flickr bei sich in der Sidebar zu verlinken.

Social Media Icons

Viel Spass beim Stöbern 😀

via Twitter

6 Gedanken zu „Social Media Icons mal anders sortiert

  1. Dankeschön für die Info. Jetzt brauche ich mich nicht immer dumm und dämlich suchen wenn ich ein Icon brauche.

    Hui, da sind ja von mir auch welche mit bei. 🙂

  2. Danke sehr Blogwise! (Sorry my German is terrible) Much appreciated that you thought my post was useful and good enough to write about, I hope it is useful to you and your readers. 🙂

    Slán go fóill!

  3. @Gery: immer doch 🙂

    @Franka: siehst mal wie klein die Welt is 😉

    @Justin: Sure it interested my readers. Thank you for your work and sorry but my English is not so good. 😉

    @Thomas: jede Meinung ist wichtig und belebt den Alltag 🙂

  4. Die Icons sind aber bisschen zu gross geraten oder 😉
    Die Feed-Icons vom justinparks.com sind genau das was ich für mein Blog gesucht habe. Danke für den Hinweis und viel Erfolg mit blogwiese.de.

    LG
    Jessi from Social Media News Portal

Kommentare sind geschlossen.