Wochenende gerettet

Nach dem Donnerstag Mittag das Internet ausfiel und auch mit mehreren Anrufen bei der Telekom nicht sofort Besserung erfolgte, habe ich mich schon am Wochenende strickend auf der Couch gesehen :o)

Zu unserem Glück fiel auch heute früh noch UMTS aus, somit waren wir komplett von der Aussenwelt abgeschnitten.

Aber vorhin kam dann doch ein Techniker und nach mehreren Versuchen mit irgendwelcher Rumstöpselei, lag es am Ende am Port. Fragt mich nicht was genau, habe da so wenig Ahnung wie von Strickmustern 😀 Er hat uns nur auf einen anderen Port umgesteckt und endlich sind wir wieder online.

Danke Telekom! 🙂

PS: ich mag gar nicht in meinen Feedreader schauen :ohh:

7 Gedanken zu „Wochenende gerettet

  1. Ich nehme mal an, da kamen echte Panikattacken auf, oder? Das kenne ich.
    Da merkt man wieder, dass das Web mittlerweile zum Leben dazugehört, wie das Telefon, usw.

  2. Ich hatte eine Woche meinen Feedreader nicht abgerufen. Meine portable Version von Thunderbird startete und beendete sich auf prompt. Damals konnte ich sie nicht mehr starten. Dann hab ich mir einfach eine neue Version zusammengebastelt.

  3. „Zu unserem Glück fiel auch heute früh noch UMTS aus, somit waren wir komplett von der Aussenwelt abgeschnitten.“

    Es leb(t)e das „mittelalter“ .. jetzt weisste wie es früher wohl gewesen sein muss ..

  4. Ach die Telekom das hatte ich auch schon, vor allem zu Weihnachten! Das war ganz toll. Ohne Internet finde ich ja nicht so schlimm aber ich hab halt auch kein Fernseher und nix sonst im Haus weil alles über Internet läuft 😉 . Vor allem haben die Säcke mir ne Gutschrift von 200 € versprochen die bis heute noch nicht erfolgt ist. Sehr geil. Pass bloß auf das die dir das nicht auch berechnen das der Techniker da war, wenn es an einem Gerät lag berechnen die gern noch mal 60 € oder so… grrrrrrrr Telekom

  5. @chefarzt: ja so mit zittern und Schweißausbrüchen. Echt heftig 😀

    @FoolMoon: ich wollts deswegen nicht, weil sich innerhalb 2 Tagen ne Menge ansammelt 😉

    @Sebastian: ich weiss es noch zu gut, da meine Mutter noch nicht allzu lange DSL hat und vorher nur Modem gab. Fürchterlich :fertig:

    @Kathi: ja Fernseher fiel bei uns auch weg, sonst hätte man sich damit vielleicht ablenken können. Mal schauen ob noch was nach kommt, aber wenn man nach deren AGB gehen müsse, dann müssten wir noch was rauskriegen 😀

    @Patricia: die Wolle ist zumindestens zu einem Knäul aufgewickelt. Ist doch schon was oder? :o)

Kommentare sind geschlossen.