13 Gedanken zu „Projekt – Farbe bekennen

  1. Hallo Cindy,

    ich finde deine Durchhaltungsmotivation mehr als großartig, so sehr ich auch bunte Farben und Blogprojekte liebe sollte dir doch wenigstens an Hand deiner Kommentatoren aufgefallen sein das sich kaum einer bis niemand für dieses eher marginale Projekt interessiert….

    Trotzdem schön zu sehen das wir den gleichen Handtaschengeschmack haben!

  2. @Seraphime: ja das ist die erste Handtasche die mir auch so richtig gut gefällt und zu allem passt 😉

    @Basti: das mag ja sein, aber die Bilder sollen ja auch primär für mich sein und das man nicht zu allem was zu sagen hat, ist ja vollkommen normal. Ist ja bald rum 😉

    btw: soll ich dir mal die Tasche leihen? 😀

  3. Ach stimmt ja, ich Dussel :blush: Ich hatte gestern gleich mal bei Esprit, Amazon und Ebay geschaut, leider erfolglos. Dann schreib ich sie mal an..

  4. Ich hoffe, ich fange nicht an dich damit zu nerven, aber ich wollte dich bitten, ob du mal bei der Tasche nach einer Herstellernummer o.ä. bitte bitte schauen könntest! :blush: Sonst sieht’s nämlich schlecht aus mit der Tasche 🙁

  5. Hast du Kerstin mal gefragt? Sonst mach ich es mal.

    Ich habe nur die Nummer finden können: J15050/7189061/1133

  6. Ja ich hab sie gefragt. Sie hatte gesagt, dass sie die Tasche in einem Kaufhaus in Dormagen gekauft hätte, aber es gibt sie scheinbar nicht mehr. Ein Freund hat mir den Tipp mit der (Hersteller?)Nummer gegeben. Danke, dass du nachgeschaut hast! :nervoes:

  7. Das hab ich schon gemacht und nur eine machinisierte Antwort erhalten, dass sie zuviele Sachen im Lager hätten, um nachzusehen. Sehr kundenfreundlich, oder? 😡

Kommentare sind geschlossen.