Aufgeschmissen

So ohne Internet ist man ganz schön aufgeschmissen. Seit heute Mittag ist DSL ausgefallen und geht jetzt immer noch nicht. Ein Tag kann man sich noch vertun, aber ich hoffe ja morgen gehts wieder, denn die Arbeit macht sich ja auch nicht von allein. :rolleyes:

Hopp, hopp werte Telekom! *arschtret* *hinterntret* *anfeuer*

Nachtrag: nächster Tag um 08:25 Uhr und immer noch kein Internet :hmpf:

18 Gedanken zu „Aufgeschmissen

  1. Das ist echt Scheiße. Oh darf man doch nicht sagen…Aber ohne DSL wirst du wahnsinnig. Jetzt mit ISDN Online?

  2. Ich erlebe diesen GAU auch eben, und bin nur mit einem UMTS-Stick ins Netz zu kriegen. Die Reparatur des Kabels soll noch ein paar Tage dauern…

  3. Ach ja, es ist schon doof, wenn das Netz Löcher bekommt. Ich drücke ganz fest die Daumen.

  4. @Andy: mit dem Lappi und nem UMTS-Stick oder eben mit dem iPhone, was auf Dauer nicht sehr angenehm ist 😉

    @Markus: ich hoffe doch nicht das es noch Tage dauert. Gesagt habens „wir müssen daauf hinweisen, dass laut unseren AGB die Techniker bis zu 24h Zeit haben“ <-- ahja 😉 @Alice & Elke: fester bitte 😀

  5. ja, ja, die liebe telekom. ich glaube nicht das du vor montag internet haben wirst. viel glück! 😉

  6. Das Prob hatt ich bei meinem Umzug auch, aber hier lags daran, dass die Telekom VDSL schalten wollte, was nicht ginge, daher 1 Monat kein Internet 😀

    Da war der ganze Support auch nur schrott, bis ich nach mehreren Telefonaten bei den Telekom Admins in Kiel gelandet bin, von daan hats 12 Std gedauert und meine Leitung stand.

    Schrott Verein, hoffentlich laeufts bei euch bald wieder 😉

  7. Mal ungewollt längere Zeit ohne Internet ist echt nicht schön, weiss das aus eigener Erfahrung und leide mit dir. :nervoes:

  8. @Andy: nein, leider immer noch nicht 🙁

    Ich kann eigentlich über die Telekom nichts schlechtes sagen. Bisher hat immer alles reibungslos funktioniert.

    Nur aber wenn mal was ist, dann dauerts halt länger :rolleyes:

  9. bei der Telekom funktioniert eine Entstörung grundsätzlich wenn man sich massiv beschwert. In meinen Fall gabs eine Abmahnung nach 3 Wochen mit der Ankündigung das als nächstes die Kündigung wegen Vertragsverletzung folgen wird. Noch am gleichen Abend rief mich ein Techniker an und reparierte das praktisch live am Telefon mit mir =).

    mfg
    Einste1n

  10. Das kenne ich nur zu gut. Und wenn man dann auch noch einen Blog betreibt, ist es gleich noch tausendmal ungeschickter, als es sowieso schon ist.

    Grüße
    Julia

  11. Willkommen in meiner Welt 🙁 Habe das momentan jeden Abend zwischen 18 und 23 Uhr 🙁

  12. @Einste1n: nach 3 wochen kann man das schon mal machen 😉

    @Gilly: das ist heftig. Gerade zu so einer Zeit wenn man Zeit hat zum surfen 🙁

Kommentare sind geschlossen.