Schreibtische von vielen Bloggern

Vor Rund 2 Wochen fragte Kai nach Bildern von unseren Schreibtischen/Arbeitsplätzen. Man konnte wahlweise drüber bloggen oder die Bilder direkt in seinem FlickrPool hochladen. Dem bin ich natürlich nachgekommen, zumal es jetzt ja auch aufgeräumter ist 😉

Bis heute sind auch weitere 44 Schreibtische zusammengekommen und ich finde, bei manchen kann man sich wirklich Inspirationen holen. :dup:

Und was mir noch aufgefallen ist, dass scheinbar die Macs Oberhand haben 😀

Es können natürlich noch weitere Fotos eingereicht werden. Wenn wieder ein Schwung zusammen gekommen ist, erfolgt sicher ein 2. Teil.

6 Gedanken zu „Schreibtische von vielen Bloggern

  1. Boah, die ham alle so schicke Ecken, da trau ich mich nich mitzumachen :nervoes:

    Aber stöbern lässt es sich gut in den Fotos 😀

  2. Auf meinem Schreibtisch steht nur ein Notebook.
    Mehr nicht.
    Davon will sicherlich keiner ein Fotos sehen. Stellt euch einen Tisch mit einem Notebook vor. Das wars 😎

  3. Die Idee ist ja interessant. *auch mal ein Foto machen wird* Ich finde dieser kleine Lebensraum sagt immer total viel über einen Menschen aus.

Kommentare sind geschlossen.