10 Gedanken zu „4 Wochen Metabolic Balance

  1. Freut mich für dich 🙂
    Hätte nicht gedacht dass du mich so schnell überholst, aber ich seh es immer von der Seite: bei mir ging’s Anfangs auch schneller 😉

    Also lass den Kopf oben, auch wenn’s demnächst vielleicht nimmer so schnell gehen sollte.

  2. @Katrin & Sandra & Mahc: danke 🙂

    @Maya: ich dachte eigentlich auch das es langsam langsamer wird, da die zwei Wochen zuvor jeweils nur 700g weniger waren. Durch die Tipps, wie zB früher essen, spazieren gehen und die Grammzahlen der Nahrungsmittel verändern, haben doch noch was bewirkt. Ich weiss ja das eigentlich vor Ende es langsam wird, aber da ich noch was vor mir habe, wird es wohl (hoffentlich) weiter so gut abwärts gehen 😉

  3. WoW klasse :dup:
    Ich habe mich auch tierisch gefreut als ich meinen Ehering wieder an die richtige Hand wechseln konnte :yeah:

  4. Dafür is mir meiner jetzt trotz geschwollener Finger (wegen der Wärme) zu groß :o)

  5. @Antje: wenn es jetzt noch an bestimmten Zonen weniger werden würde, wäre ich rundrum zufrieden 😉

    @Maya: das blöd *gg*

    @Maru & Timo: danke 🙂

Kommentare sind geschlossen.