4 Wochen Metabolic Balance

4 Wochen sind nun rum und ich fühl mich toll. So langsam merke ich es an meinen Klamotten das wirklich ein paar Kilos gepurzelt sind. Die Tage musste ich mir einen Gürtel kaufen, weil meine bisherige Lieblingshose auf halb 8 hing :o)

Die kleinen Änderungen in meinem Ernährungsplan haben also gewirkt.

iPhone Screenshot meines Gewichtsverlaufs


Links die Monatsübersicht und rechts übers Jahr gesehen. Wenn es also so weiter geht, dann habe ich es im Juni vielleicht geschafft mein Wunschziel zu erreichen :yeah:

2 Herzchen sind die Woche hinzugekommen:

Gewichtsskala vom 05.04.2009

Und das tollste, mir passt endlich mein Ring wieder :dup:

Ein Kommentar

  1. […] Beitrag ist umgezogen auf mein neues Blog Abnehmen. von Cindy | Gewicht | Trackback | am So, 5. Apr 2009 | | um 15:23 202 Leser | […]

Feedback erwünscht: