Woche 11 – Küchenkultur

Projekt52 09

Eigentlich wollte ich ja für dieses Thema ein wenig Schimmel anzüchten, aber das war mir dann doch etwas zu eklig. 😀 Lange habe ich überlegt und dann doch ein passendes Motiv gefunden. Das sind alles Zutaten für Spagetti mit Hackfleischbällchen und Tomatensoße. Sehr lecker war es. Passt zwar gerade nicht so in unseren Ernährungsplan, aber irgendwann wirds das sicherlich wieder geben 😉

Projekt52 - Woche 11: Küchenkultur

3 Gedanken zu “Woche 11 – Küchenkultur

  1. Ich habs schon in einem anderen Blog geschrieben, dass mich diese ganzen Fotoprojekte im Moment ein wenig nerven! Aber dieses Bild hat und ist klasse! 😀

  2. @Andy: find ich auch 🙂

    @Torsten: da habe ich ja noch mal Glück gehabt 😀 Es wird ja nun auch so gut wie alles ausgelagert, nur manches möchte ich auch hier zeigen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.