6 Gedanken zu „Schummeltag voller Erfolg

  1. Die is ja riesig, die Pizza. Da muss ich doch unweigerlich wieder ans Grillen denken, hmm. Und morgen wird tolles Sommerwetter.

  2. Man muss sich ja auch mal was gönnen. Sonst wird man ganz frustriert und isst 😉

  3. Schummeltag 😀 tolles Wort. Denk dran dass das nur die Masse ist was dir die Waage anzeigt.

    Trink viel, dann wird das schnell wieder raus gespühlt 😉

  4. @Chefarzt: ja die war riesig und einpacken war leider nicht, da ich nur eine Mahlzeit schummeln darf. Nächstes Mal fahren wir mit dem Fahrrad hin, dann ist der Hunger vielleicht größer 😀

    @Reen: so ist es! 🙂

    @Maya: find ich auch 😀 700g waren es mehr über Nacht. Also im Rahmen, wobei ich den Tag auf Sonntag verschieben werde, damit das Schummeln mir meine Wochenabnahme nicht versaut. Der Statistik wegen 😀

  5. Die Pizza war mir bei Deiner Twitter-Ankündigung gar nicht aufgefallen. Sieht aber echt lecker aus. Da hat sich das Schummeln sicherlich mal gelohnt. 😀

  6. TIRAMISUUUUU!!! PIZZAAAAAAA! *auch will* Aber irgendwie mache ich zur Zeit schon so und so mehr Ausnahmen als ich sollte, weil es Bday-Partys und andere Festivitäten hagelt…haaaah…

Kommentare sind geschlossen.