Schummeltag voller Erfolg

Laut Metabolic Balance darf man in einer weiteren Phase dann einen Schummeltag in der Woche verplanen. Da es mit meiner Abnahme ganz gut aber doch etwas gemässigt läuft und ich mal wieder Schwung in den Stoffwechsel bringen wollte, habe ich eben zum Mittag geschummelt. Nach fast 7 Wochen Abstinenz ist das erlaubt 😀 Das heisst, es gab ultraleckere Pizza und zum Nachtisch Tiramisu. :yum:


Ich konnte zwar beides nicht wirklich aufessen (womit der morgige Regen zu erklären wäre) und ich fühlen mich gerade als wenn ich platzen würde, aber es hat sich gelohnt und es tat unheimlich gut. :dup:

Nun bin ich gespannt wie es mir im Laufe des Tages geht und was morgen meine Waage sagt :nervoes:

Ein Kommentar

  1. […] Beitrag ist umgezogen auf mein neues Blog Abnehmen. von Cindy | Gefühlt | Trackback | am Sa, 25. Apr 2009 | 1 | um 14:27 69 Leser | […]

Feedback erwünscht: