Contentdiebe haben wieder zugeschlagen

blogwieseleerHeute Nacht hat es auch die Blogwiese erwischt. Zwischen 4:15 Uhr und 7:45 Uhr wurde der Content der Blogwiese geklaut.

Dank der Überwachungskamera, die auf der Blogwiese installiert ist, konnten die Diebe verfolgt und anschliessend dingfest gemacht werden. Mein Content wurde dann zwischen anderem Diebesgut gefunden. Zum Glück hatten sie davon noch nichts ins Ausland schaffen können.

Das war eine Arbeit, dass alles wieder einzupflegen, sag ich euch. Jedes einzelne Wort musste wieder zusammengefügt werden.

Das Überwachungsvideo stelle ich gerne der Öffentlichkeit zur Verfügung. Vielleicht kann ich ja so auch anderen helfen, bevor denen das gleiche passiert.

In diesem Sinne, schönes Wochende :blink:
[tags]blog,contentklau,fun,bild[/tags]

0 Gedanken zu „Contentdiebe haben wieder zugeschlagen