0 Gedanken zu „Ein Schwung neuer Blogbuttons

  1. Joah, wenn du so lieb fragst…
    Wie wäre es denn w3c-valid-Buttons? Gibt da ja eine reichliche Auswahl, aber wenn du HTML und XHTML vorgibst, kann man sich die Version ja selber basteln 🙂

  2. Danke für die Umsetzung meines Vorschlags! 🙂 Spontan würden mir noch Buttons zu Last.fm und Deviantart.com einfallen.

  3. Habe die Buttons soeben oben eingefügt. Wenn bei dem w3c noch was fehlt, gib mir Bescheid. Habe auch drei Normale (also ohne Nummer) mit gemacht.

  4. Schon im Footer eingebaut! Herzlichen Dank. Ich habe mir allerdings erlaubt, die Schrift auf schwarz zu ändern, damit es besser lesbar ist.

  5. Hi Cindy, bin ein bisschen spät dran, aber magst Du fürs Danyweb auch einen Button basteln?

    Liebe Grüße Dany :o)

  6. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Online Musik hören

  7. Wie heißt es so schön? „Nobody is perfect“. Auch Dir ist ein kleiner, unscheinbarer Fehler unterlaufen:
    Der Creative Commons Button ist mit einem Schreibfehler behaftet, Du hast bei Creative das ‚e‘ vergessen. Ist mir aber auch jetzt erst aufgefallen, wo ich den Button bei mir eingebunden habe. Weil der Schreibfehler auch den Dateinamen betrifft.

    Sonst aber klasse Arbeit, weiter so. Und das fehlende ‚e‘ stört mich persönlich nicht. Scheint auch bisher noch niemandem aufgefallen zu sein 😉

  8. *paah* und nu musst alle mit der Nase drauf stupsen *lach* Das „e“ wird aber keinen Platz mehr haben. Da muss ich mir was anderes ausdenken.