Tolles Gratis Sachen

Ich habe mir heute mal einen Katalog angeschaut, da ich warten musste bis ein Programm hier auf meinem PC fertig mit installieren war. In den Katalog geht aus hauptsächlich um Bürobedarf.

Gedankenverloren blättere ich also Seite für Seite durch und stiess auf dieses tolle Angebot:

nettesangebot

Hmm, passt doch oder? Gleich auf der nächsten Seite gibt es dann diese Roller eines anderen Herstellers mit einer Packung Waschmittel. Warum macht man sowas? Also warum packt man solche Gratis Rasierer/Waschmittel zu Korrekturrollern?

Ich bin noch nicht ganz mit dem Katalog durch, aber es gibt bestimmt noch andere solche Schmankerl. Nun, wer’s brauch …

[tags]bild,gefunden,fun[/tags]

3 Gedanken zu „Tolles Gratis Sachen

  1. *löööööl* Die kommen auf Ideen, das gibt es ja gar nicht! Bei REAL haben die manchmal Angebote, die ergeben mehr Sinn, z.b. bei drei Flaschen Waschmittel ein Wäschekorb gratis usw..

  2. Ja das würde wirklich Sinn machen, aber lass mal ein Geschäftsmann sowas bestellen, was will der mit Damenrasieren? Vielleicht dann als Werbegeschenk für seine Kunden *lach*

  3. He, das ist doch ganz einfach.
    Es handelt sich dabei immer um den gleichen Hersteller und dieser erstellt dann schon die Bundles 😉

Kommentare sind geschlossen.