Mistige LayerAds

Wer die Dinger erfunden hat, dem gehört auf die Finger gehauen. Fast jede Seite setzt den Mist ein und am meisten finde ich es störend in Foren, da krieg ich echt nen Hals. Leider erkennt mein Blocker nicht alle.

Popups kann man mit einem klick irgendwohin in den Hintergrund befördnern und dann später auch schliessen, aber diese LayerAds scrollen auch noch auf der Seite mit. Zum Glück gibt es ja das allzeitbeliebte Kreuz, aber manchmal würde man ja schon gerne mal lesen. *hmpf*

0 Gedanken zu „Mistige LayerAds

  1. argh, ja…besonders schlimm ist es, wenn die seite nen i-frame hat und dann man nicht mal das kreuz findet

  2. Oder einfach die Buttons zum schiessen vertauscht werden, also meist unterschiedlich dann aussehen.

  3. Ja genau, den habe ich ja und wie oben geschrieben erkennt er eben leider nicht alle.

  4. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Was man in Blogs vermeiden sollte