Aufgefangen

Sari schmeisst heute mal wieder wie wild um sich mit diesen hölzernen Dingern, natürlich auch eins für mich. Dabei fällt mir gerade ein das ich das letzte ja noch machen muss 😉

Die Regeln:

  • Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
  • Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
  • Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
  • Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.

1. Fakt: ich hasse Geschirr abzuwaschen
2. Fakt: ich bastle für mein Leben gern
3. Fakt: ich bin unheimlich gerne faul
4. Fakt: ich esse gerne alles was aus Karamel ist
5. Fakt: ich liebe die Blumen Stiefmütterchen und tränendes Herz
6. Fakt: ich singe gerne mal unter der Dusche
7. Fakt: ich habe vor Gewitter unheimlich Schiss
8. Fakt: ich sammle Ü-Eier-Figuren

Und nun an acht Leute weiter werfen? Puuh… Also auf jedenfall kriegt Kerstin einen zwischen die Beine damit ihr Blog wieder richtig ins Rollen kommt, dann mein Schatz weil er derzeit eh nichts besseres zu tun hat :kiss: , bei Steff weiss ich nicht ob sie auch fängt, der Christoph hat, glaube ich, mal geschrieben das er Pause macht, aber wer weiss und schliesslich muss ich ja acht Blogger nennen 😉 dann an Nils, weil er momentan auch so ruhig ist, an die Jana weil sie das Stöckchen interessant findet 😉 und nun gehen mir die Namen aus, aber vielleicht finden sich ja 2 Freiwillige *liebgugg*

0 Gedanken zu „Aufgefangen

  1. ich glaub der jana muss man bescheid sagen, dass sie eines bekommen hat, denn sie wird nicht angepingt oder so, soweit ich weiß

  2. Wenn direkt der Blog verlinkt ist, wird auch nicht gepingt. Dafür eignet sich dann wieder sehr gut ein Statistikdienst 😉

  3. Hey!
    Danke für das Stöckchen! xD
    Ich werds in meinen nächsten Eintrag mit einbinden *lol*
    Jana

  4. Unter Dusche singen ist gut. ^^ Zu Hause nehm ich mir auch immer das Radio mit ins Bad, dann hört mein Gejaule keiner. Nya, im Wohnheim bei Gemeinschaftsduschen verkneif ich mir das lieber. :rolleyes:

    PS: Süüüüße Raupen. XD

  5. Warum, spätestens nach 5 minuten hast die Dusche dann für Dich alleine *grins*

    Im Impressum steht woher die Rauplis sind 😉