Unsere neue Küchenmaschine

Heute haben wir sie von der Post abgeholt. Unsere „Bosch MUM 4405 Küchenmaschine ProfiMixx 44“ und natürlich auch gleich schon ausprobiert. Das Brot habe ich soeben aus dem Ofen geholt.

Bosch MUM 4405 Küchenmaschine ProfiMixx 44

Warum schreibe ich eigentlich immer „unsere“, eigentlich ist sie ja meine ganz alleine :baeh: Habe ich ja schliesslich auch zum Geburtstag bekommen 😉 Aber ich will ja mal nicht so sein. *grins*

Diese Küchenmaschine hat nur positives Lob erhalten, zumindestens auf den Seiten die wir so angesurft haben. Selbst die Postfrau am Schalter stimmte dem zu, denn sie hat auch so eine und das seit 10 Jahren. Schon erstaunlich das über ein Küchengerät so gesprochen/geschrieben wird. Aber wir werden das ja nun selber austesten. Später wird mal wieder seit langem Pizza gebacken und wenn die auch so super wird wie das Brot, dann war das heute ja ein Glückstag obwohl Freitag der 13. 😉

7 Gedanken zu „Unsere neue Küchenmaschine

  1. hab eine die fast genauso ausschaut, seit auch mind. 10 jahren! die ist wirklich 1a, fast täglich in benutzung und dank pfleglichem umgang immer noch wie neu! eben mady in germany

  2. Sowas liest man doch immer wieder gerne. Vom Prreis her ja auch sehr erschwinglich mit 59,99€. Also sicher dann auch ihr Geld wert wenn sie auch noch so lange hält 😉

  3. Auf den ersten Blick sah sie aus wie ein Klomit blauen Toilettendeckel, sorry! Btw. Alles gute nachträglich und viel Freude damit … :fun:

  4. Melde mich dann schon mal für einen Besuch an. Ich mag am liebsten Pizza-Thunfisch mit viel Zwiebeln und Knobi :grins:

  5. Bosch MUM 4405 Küchenmaschine ProfiMixx 44

    Ist das ein Raumschiff? :huh:

Kommentare sind geschlossen.