Hochzeitstag am 7.7.2007

Heute ist ja das Datum überhaupt. Die Standesämter sind prall gefüllt und heute Nachmittag werden dann die Hochzeitsgäste aus dem Hupen nimmer rauskommen. Dabei ist das Datum doch garnicht so toll. Ich finde den 20.7.2007 viel besser, aber mich fragt ja keiner (<– Achtung, zweideutig – für die Herren extra nochmal erwähnt *grins*)

0 Gedanken zu „Hochzeitstag am 7.7.2007

  1. dann können wa auch gleich den 21.07. nehmen*gg*
    Abe rne, dann wollen alle an meinem BDAY Geschenke haben, da sgeht ja nich….
    bin heut auch schon mitm Bus an der ersten Hochszeitsgesellschaft vorbeigefahren

  2. @Sari: ja nicht das es dann keine Geschenke mehr für Dich gibt, weil alles leer gekauft für die Hochzeit *gg*

    @Conny: gründen wir nen Club? :fun:

  3. ich wurde bisher auch noch nicht wirklich gefragt, obwohl ich seit acht jahren inner beziehung stecke :blink:

    das theme ist ja megasüß*gg*
    aber viel zu schmal für meine Bedürfnisse!

  4. Ja, eben deshalb! Ich kann all meine Erfahrungen einbringen *gf*

    Nun gönn mir doch auch mal ein wenig Spaß. :down:

  5. Pingback: Connys Weblog » Skype lass nach…….

  6. Irgendwie lustig. Fast alle Frauen aus dem “Der-wir-weden-nicht-gefragt-hochzeits-club” sind mittlerweile alle verlobt oder verheiratet…..

  7. *lach* an den Beitrag mit der Zaunslatte hatte ich gar nimmer gedacht. Ja schon lustig, aber auch toll! 🙂