Geburtstag vergessen?

Ob mein Papa meinen Geburtstag vergessen hat? :hmm:

Ich mache mir eigentlich nie Gedanken wenn sich mein Vater lange nicht gemeldet hat, aber zum Geburtstag ist es schon was anderes oder? Letztes Jahr bekam ich ja wenigstens noch eine SMS mit Glückwünschen.

Ich könnte mir aber auch vorstellen das er sauer auf mich ist. Er wollte letztes Jahr im November zu mir kommen, aber ohne lange Ankündigung vorher. Ich musste ihn aber leider vertrösten, da an dem Wochenende Bastelmesse war und da diese nur einmal im Jahr ist, muss ich das schon mitnehmen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Nun haben wir abgemacht das wir im Februar nochmal telefonieren, weil er da wüsste wann er und seine Frau vielleicht Urlaub kriegen. Aber ich habe seit November nichts mehr gehört von ihm.

Weihnachten habe ich eine SMS geschickt und das wars dann. Wenn ich aber nun da anrufe, sieht ja auch blöde aus. Und wenn was passiert wäre, hätte mich ja sicher jemand informiert oder? Man ist des blöd.

0 Gedanken zu „Geburtstag vergessen?

  1. Ich denke auch, wenn etwas passiert ist, dann hättest du ganz bestimmt eine Info bekommen. Wenn du zu Weihnachten auch nichts gehört hast, würde ich persönlich nicht anrufen. War ja nun DEIN Geburtstag…

  2. Ja Antwort habe ich bekommen. Ich war ja sogar Weihnachten Daheim gewesen, nur sie hatten keine Zeit, mussten Arbeiten.

    Fand es letztes Jahr schon irgendwie blöd nur eine SMS zu bekommen, aber ich sage mir dann immer „der Wille zählt“

  3. Pingback: Endlich ein Lebenszeichen » Blogwiese