Der schönste Geburtstag

Gestern war der schönste Geburtstag seit ich denken kann. Klar sagt man das vielleicht öfter und ich habe mich sicher als kleines Kind auch immer so gefreut wenn es eine Puppenstube oder mal ein Fahrrad gab, aber gestern das war wirklich der Oberhammer und ich war sowas von platt.

Warum? Ja weil ich zum ersten Mal einen eigenen Geburtstagskuchen bekommen habe MIT 22 (wehe ihr zählt nach *gg*) Kerzen. Einfach klasse. Was habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig :grins:

Geburtstagskuchen

Achwas, der Kuchen war doch eher nebensächlich, denn was völlig unerwartetes trat auf, nämlich dat Kerstin. Kerstin kommt doch extra aus Köln heimlich still und leise um mich zum Geburtstag zu überraschen.

Das ist Kerstin:

Kerstin

Man beachte ihr wunderschönen Augen *zwinker*

Jedenfalls ist ihr die Überraschung wirklich gelungen. Mit keiner Silbe habe ich daran gedacht, obwohl ich weiss das sie sowas drauf hat. Frank wurde natürlich eingeweiht und schaffte es sogar, ohne das ich was ahnte, mehr Essen einzukaufen, obwohl ich ja sagte das es nur Kaffee gibt. Man was habe ich mich gefreut.

Sie hat die Geschenke alle ausgepackt vor die Tür gestellt,

meins meins meins

ist runter gegangen und hat dann von unten geklingelt. Als ich an die Freisprechanlage ging, hat sie sich natürlich nicht gemeldet und ich habe nur aus Zufall die Wohnungstür geöffnet weil ich dachte es stehe vielleicht doch jemand vor der Tür. Als ich die Geschenke so sah, dachte ich erst was dem Postboten wohl einfälle mein Paket aufzumachen. *lach* Ich habe es dann mit reingenommen und ganz schnell in die Karte geschaut, stand natürlich Kerstin drin und schaute Frank fragend an. Er meinte nur schau halt nochmal raus. Und da stand sie, die olle Knolle mit Sack und Pack.
Ich war so von den Socken das glaubt mir keiner. Hab sicher geguggt wie ein Auto oder? *grins*

Mein Schatzi darf ich natürlich auch nicht vergessen hier nochmal für sein Geschenk zu danken, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

von meinem Schatzi

Nun habe ich was was ich immer mit mir rumtragen kann und somit immer bei mir ist! 🙂

Und obwohl nun der Tag danach ist, kann ich alles immernoch nicht so recht glauben. Klasse wie ihr das hinbekommen habt 🙂

0 Gedanken zu „Der schönste Geburtstag

  1. na das is ja wirklich mal ne überraschung :love: Ales Gute nachträglich auch von mir!!!!!
    Und? Auch das Rührgerät bekommen? :yeah:

  2. Danke Dir :kiss:

    Ohne Moos nix los 😉 Habe das Geld dafür noch nicht bekommen, aber ich denke dann nächste Woche.

  3. Pingback: ADA Aqua-Soil - siebte Messung at Crusta