Plugin-Parade 2010 – verlängert bis 1. Juli

Eigentlich wäre heute ja Stichtag bei der Plugin-Parade 2010, doch werde ich das ganze um 14 Tage verlängern, da bisher 8 9 (gestern kam noch einer hinzu) eingereichte Artikel etwas wenig sind, wie ich finde, um daran irgendwas auswerten zu können. Also, wenn noch jemand mitmachen möchte, bis 1. Juli ist nun Zeit 🙂

4 Gedanken zu „Plugin-Parade 2010 – verlängert bis 1. Juli

  1. Mal sehen, vielleicht schaffe ich einen Beitrag am Wochenende. Mit meinem neuen Design wird einiges wegfallen, so dass ich mal schauen muss, welche Plugins ich dann noch empfehlen kann und will. Mein motto ist ja eh immer, weniger ist mehr 😉

  2. Das wundert mich sehr, das nur so wenige mitgemacht haben. Ich finde das Thema immer wieder spannend, weil ja fast täglich neue Plugins entwickelt werden.
    Bei meiner Liste habe ich mit Absicht auf die großen, bekannten Plugins verzichtet und war daher so enttäuscht, dass die anderen Teilnehmer genau die genannt haben, die alle kennen.

  3. @fini: es kann ja auch was sein was du nicht hast (weil du es nicht benötigst) und es dennoch empfehlen kannst 🙂

    @Jana: genau aus dem Grunde wollte ich es noch mal aufrollen 🙂

    Nun das mit bekannten Plugins ist aber auch nicht verkehrt. Als Neuling sieht man das ja nicht so und ist froh über jeden Tip. Man sollte vielleicht etwas mischen, so dass auch Kleinere mal bekannter werden können 🙂

Kommentare sind geschlossen.