Flattr Plugin Update – 0.9.9 0.9.10

Heute gab es ein zweites Update von dem Flattr Plugin seit der Feststellung, dass gekürzte Texte nicht mehr angezeigt werden. Und mit dem heutigen Update ist das Problem gefixt. Wer also auch noch Probleme mit dem Plugin hatte, kann ja jetzt mal nachschauen ob es sich nun gebessert hat 🙂

Update: und gleich noch ein Update hinterher geschoben. Es wäre noch ein excerpt Fehler behoben worden.

4 Gedanken zu „Flattr Plugin Update – 0.9.9 0.9.10

  1. Ich würde sooo gerne wieder mitmachen. Finde die Idee so schön. Aber das Problem mit den veröffentlichten pw-geschützten Einträgen kann ich so schnell nicht verzeihen… Werde aber irgendwann nochmal testen, ob sie das Problem auch repariert haben…

  2. Dann pack doch die geheimen Beiträge auf nen anderen Blog. Die die bisher das PW kannten, schickst ne Email und alles ist gut 🙂

Kommentare sind geschlossen.