Uiuiui

Ich knacke heute die 10.000 Besuchermarke und werde wohl sicher zu der Zeit schlafen. *hmpf* naja, warte ich halt bis die 100.000 kommt *andieUhrschau*

Nachtrag: 12:35Uhr kam der 10.000ste Besucher. Also echt komisch, sonst sind um die Zeit schon weit mehr als 20 Besucher. Aber wie es immer so ist „Wenn man drauf wartet!“.

10.000.22.nov

Nachtrag: 12:35Uhr kam der 10.000ste Besucher. Also echt komisch, sonst sind um die Zeit schon weit mehr als 20 Besucher. Aber wie es immer so ist „Wenn man drauf wartet!“.

[tags]blabla[/tags]

0 Gedanken zu „Uiuiui

  1. Glück gehabt nicht verschlafen, der Zähler steht gerade erst auf 9988 – auch ne schöne Zahl :bye_tb:

  2. Jetzt kann ich ja noch einen Screen machen, wobei ich gerade von meiner Wolke runtergeholt wurde. Leider ist der Zähler nicht von Anfang an dabei gewesen 😐 Naja, aber ein kleines Feuerwerk kann dennoch nicht schaden *grins*