Rewe Fußball-Sammelkarten zu verschenken

Rewe verteilt gerade Fußball-Sammelkarten und wer sagt da schon nein, wenn die Dinger in den Einkaufswagen geschmissen werden. Nur finden die hier keine Verwendung, daher möcht ich sie hier verschenken. Wer hat Interesse an den Fußball-Sammelkarten?


Rewe Fußball-Sammelkarten

Rewe Fußball-Sammelkarten

Die links auf dem Foto sind doppelt, aber gehören mit zum Paket 😉

Da diese Aktion noch bis Ende Juni gehen soll, könnten sicherlich noch weitere Karten im Einkaufwagen landen. Gerne biete ich dann noch mal ein Paket an oder ich sammle für jemanden mit, falls noch Spieler gesucht werden 🙂

Update: sind schon weg! Werde aber sicher noch ein paar sammeln wenn möglich 😉

102 Gedanken zu „Rewe Fußball-Sammelkarten zu verschenken

  1. Woah wie cool so viele? Ich möchte gerne welche haben 🙂 habe bisher nur das Album und würde es so gern füllen 🙂

  2. Das ging ja fix 🙂

    @Angi: schicke mir doch bitte deine Adresse übers Kontaktformular, dann sende ich sie dir zu.

    @Ormus: der steckt im Paulekostüm 😀

  3. Hallo Cindy
    Ich würde sie gerne auch haben 🙂 habe bisher nur:
    Tasci, Cacau, Klose, Gentner und sonst keinen 🙁

    Wäre schön wenn du sie mir zusenden würdest …
    Meine Adresse schicke ich dir per E-mail
    wenn du mir deine e-mail adresse schickst..
    schalke_kevin@yahoo.de
    So heißt meine e-mail adresse kannst mir ja schreiben dann schreibe ich dir meine Kontakt Daten 🙂

    Mit freundlich Grüßen
    Kevin 🙂

  4. Hallo,
    ich wäre sehr an dem Angebot interessiert. Wie komme ich an die Karten dran… 🙂
    tschuess
    Bernhard

  5. Hallo!
    Meine Mutter hat mir heute die erste Karte mitgebracht. (Ich bin 12 und großer Fußball Fan)
    Es war Podolski. Es wäre total toll wenn ich ein paar Karten bekommen könnte. WIrklich ich würde mich riesig freuen.
    Mein Mail-Adresse ist: samuel-g@online.de

    Hoffnungsvolle und dankende Grüße
    von Samuel

  6. Wer hat denn die Karten bekommen??
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie bekomme da ich gestern erst Geburtstag hatte 🙂

  7. meinem kleinen bruder fehlen noch drei 13 19 24 sind die nummern. ich tausche und habe fast alle doppelt. mail adresse lautet c.chedor@gmx.de 😉

  8. hallo mein sohn hat heute den ballack verloren 🙁 er ist 7 jahre alt und schrecklich traurig…..

    fehlen tun uns noch 1. arne friedrich,2. marcel schäfer,3. simon rolfes,4. serdar tasci,5. miroslav klose,6. MICHAEL BALLACK,7. thomas hitzlsperger, 8.philipp lahm,9. christian gentner.

    anzubieten hätten wir, 3x podolski, 2x wiese, 1x özil

    wer kann mir weiterhelfen.

    email: mimimario@gmx.de :*

  9. mein kleiner bruder hat sein album voll ich habe mir heute auch eins besorgt und das ist bis auf eine karte kompletiert. wie ,der trick ist seinen kleinen bruder mit in die halle zu nehmen da werden die frauen an der kasse schwach und rücken die karten stapelweise raus. ich habe 32 karten über.außer 6 9 13 14 16 19 22 und paule. mir fehlt noch die wade der nation michael ballack ich tausche 1 zu 10! Gegen Ballack!

  10. Hallo moppdog 🙂
    Also die restlichen die du verschenkst nehme ich gerne 🙂 habe aber Leider nicht Ballack 🙁 sonst hätte ich ihn dir gegeben

  11. mein Sohn ist neun jahre Alt und leider fehler ich auch noch welche Tim Wiese Miroslaw Klose Philipp Lahm Per Mertesacker MAnuel Neuer Und Paule aber wir haben auch welche zum tauschen Cacau Gentner Schäfer und Ballack wir würden uns sehr freuen wenn es klappen würde :nerd:

  12. manuela bist du aus berlin und ist es dir möglich dich mit mir an einem bahnhof zu treffen???

  13. ich brauche ballack und gebe dir alle die ich von denen die du brauchst habe plus welche extra zum tauschen

  14. Huhu,

    ich hätt gern auch welche für meinen Kleinen, also wer noch übrig hat, wir würden uns freuen…

    LG Natti

  15. hallo moppdog ich bin leider nicht aus berlin und daher kann ich mich nicht mit dir am Bahnhof treffen

  16. wie komme ich an ballack jetzt hat ihn wer und ich komm nicht dran . meine adresse möchte ich nicht auch noch preisgeben.

  17. Hallo zusammen,

    habe nun zwei Sätze voll und einiges an doppelten Karten die ich abgeben kann. Einfach eine E-Mail mit Anschrift an cascal81@gmx.de. Ich möchte aber bitten jetzt nicht von jeder Karte eine anzufordern, schließlich soll jeder was davon haben. Es gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Zur Auswahl stehen folgende:

    1 x Nr. 01 (Adler)
    5 x Nr. 02 (Schäfer)
    2 x Nr. 03 (Friedrich)
    3 x Nr. 04 (Tasci)
    7 x Nr. 05 (Westermann)
    2 x Nr. 06 (Rolfes)
    2 x Nr. 07 (Schweinsteiger)
    4 x Nr. 08 (Khedira)
    4 x Nr. 09 (Cacau)
    4 x Nr. 10 (Podolski)
    5 x Nr. 11 (Klose)
    3 x Nr. 12 (Wiese)
    5 x Nr. 13 (Ballack)
    5 x Nr. 14 (Trochowski)
    2 x Nr. 15 (Hitzlsperger)
    1 x Nr. 16 (Lahm)
    5 x Nr. 17 (Mertesacker)
    2 x Nr. 18 (Gomez)
    3 x Nr. 20 (Özil)
    2 x Nr. 21 (Gentner)
    5 x Nr. 22 (Marin)
    1 x Nr. 23 (Neuer)
    2 x Nr. 24 (Löw)
    5 x Nr. 25 (Paule)

    Liebe Grüße
    Cascal

  18. So. Dank Cascal fehlt mir jetzt nur noch eine Karte in meinem Album: Nummer 23 Neuer
    Habe die Nummer 3,10,15,19 und 21 doppelt. Wäre nett , wenn jemand mit mir tauschen könnte. Meine E-Mail: Nisi009@rocketmail.com

  19. Und mir dank Cascal nur noch:
    Neuer, Hitzlsperger, Beck und evtl noch Löw 🙂

    VIELEN DANK CASCAL

  20. Ich würd auch mal parr haben (Das wär mein erstes Album das ich dan voll hätte ich bracuhste eig fast alle wen du msn hast (finike@hotmail.de) Würde mich sehr freuden wen ich welche beckomen =) :dup:

  21. eh leute! kann ich auch noch was ab haben???
    ich bin nämlich auch an den deutschen fußballstars interessiert.mir fehenauf jeden fall ballack. zum tausch hätte ich schäfer anzubieten. na irgendjemand interesse?? 😉

  22. Hi,
    ich bin auch fleißig am sammeln, aber leider fehlen mir noch 6 Karten:

    Nr. 04 (Tasci)
    Nr. 05 (Westermann)
    Nr. 06 (Rolfes)
    Nr. 09 (Cacau)
    Nr. 11 (Klose)
    Nr. 20 (Özil)

    Habe auch ein ppar doppelt:

    1x Nr. 02 (Schäfer)
    1x Nr. 07 (Schweini)
    1x Nr. 13 (Ballack)
    1x Nr. 16 (Lahm)
    1x Nr. 19 (Beck)
    1x Nr. 21 (Gentner)
    1x Nr. 24 (Löw)

    Wer welche für mich hat und tauschen möchte! einfach melden unter: fabian-schreiber@web.de

    Schöne Grüße
    Fabs 😎

  23. Hallöchen 😉 Ich sammel auch die Rewe-Sammelkarten, bin allerdings erst am Anfang. Mein Album ist noch ziemlich leer und als doppelte könnte ich nur Podolski & Friedrich anbieten. Wäre hier jemand so lieb, welche die er nicht mehr braucht, mir zu schenken oder für mich mit zu sammeln ??? Bitte !!! Ich komme selbstverständlich für die Portokosten auf. ´

    Liebe Grüße!

    Wie gesagt, ich könnte alle gut gebrauchen !!!!

    Hier meine Mail: misssad1992@hotmail.de

  24. Hallo. Wenn Du noch welche hast würde sich mein 7-jähriger Sohn sehr freuen.

    Aber wir sind ja auch nicht die einzigen. Da hast Du Dir ja etwas vorgenommen. Ein schönes Wochenende wünscht Fam. Holz

  25. Bei mir hat sich mitlerweile schon was getan mit den sammelkarten, mir fehlen jetzt nur noch:

    Nr. 05 (Westermann)
    Nr. 06 (Rolfes)
    Nr. 11 (Klose)

    und doppelt habe ich zur Zeit:

    1x Nr. 02 (Schäfer)
    1x Nr. 07 (Schweini)
    1x Nr. 13 (Ballack)
    1x Nr. 16 (Lahm)

    wer was zum tauschen hat bitte e-mail an fabian-schreiber@web.de

    😎

  26. Hallo !!
    Uns fehlt nur noch Neuer und haben noch Karten zum Tauschen

  27. Hallo,

    bin gerade beim Suchen über diese Seite gestolpert.
    Hier gibt es ja Einige, die die Karten besitzen *freu*.
    Meinem Kleinen (7 Jahre alt) wurden all seine Karten in der Schulpause geklaut und er ist tot traurig darüber.
    Und weil sowas das Mama-Herz dann doch erweicht wäre es schön, wenn er auf diesem Wege hier an ein paar Karten käme.
    Gegen einen kleinen Betrag würde ich sie auch kaufen. Wäre schön, wenn sich jemand auf ilka.w29@hotmail.de melden würde!

    Viele Grüße

  28. Hallo,
    meine Kinder 4 & 7 Jahre at es auch erwischt und sie sind fleißig am sammeln,doch leider finde ich nicht mehr das Sammelalbum- kann mir jemand helfen?
    Ganz Göttingen + Umgebung fehl Anzeige!!! 🙁 😡

  29. Hallo an alle Sammler, habe viele Rewe Karten doppelt und suche selbst nur noch wenige:

    Suche: Mario Gomez und Marcel Schäfer

    zum Tauschen: 3x Klose, 6x Wiese, 4x Rolfes, 2x Gentner, 1x Löw, 2x Mertesacker, 3x Trochowski, 1x Özil, 1x Westermann, 1x Tasci, 1x Friedrich. Bei Interesse einfach hier melden.

  30. Suche zwei Sammelalben für Fussballbilder, wer kann
    mir da weiterhelfen?

    Bitte Nachricht

    Danke

    Abbid

  31. Hallo also mir fehlen folgende 8 Karten: Friedrich, tasci, rolfes, Schweinsteiger, Klose, mertesacker, Gomez und neuer!

    Doppelt habe ich:

    özil, marin, hitzlsperger, Westermann und 3x cacau

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

  32. Hallo. Ich bin Tobias und würde gern Tauschen.

    Biete:

    3x Wiese

    1x Adler

    2x Podolski

    1x Rolfes

    1x Westermann

    1x Genter

    Suche

    Freidrich

    Gomez

    Mertesacker

    Wer tauschen Kann bitte melden. simoneholz14@aol.com

  33. Hi hab zwar kein 2. Album, aber bei mir hier im rewe gibt’s noch einige zukaufen.

  34. Biete an: 3 x 1 / 3 x5 / 2 x 7 / 2 x 9 / 3 x 10 /
    1 x 11 / 3 x 12 / 6 x 13 / 2 x 15 / 1 x 16 / 1 x 18 /
    2 x 19 / 4 x 20 / 4 x 21 / 2 x löw / 2 x paule.

    Suche: 2 x 3 / 2 x 4 / 3 x 6 / 2 x 14 / 3 x 22 / 1 x 8
    1 x 23.

    were echt super wenn die jemand hat zum tauschen dann habe ich mein album auch voll.

    sexy_81@live.de

  35. Hallo Leute

    Mir fehlt jetzt nur noch NEUER 🙁
    Hat ihn jemand doppelt und würde mit mir tauschen?? oder auch evtl. schenken 🙂
    Doppelt habe ich:
    Ballack, Cacau, Özil, Trochowski und Paule

  36. UPDATE: Sorry für die späte Antwort, war aber selber abwesend. Die Sammelkarten sind bereits in den ersten drei Tagen alle vergriffen gewesen.

    LG
    Cascal

  37. Hallo Leute,

    ich brauche nur noch die Nummern:
    11 (Klose) und 20 (Özil) um mein Album voll zu bekommen! Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!

    Doppelt habe ich:
    1x Nr.2 (Schäfer), 1x Nr.7 (Schweini), 1x Nr.8 Khedira, 1x Nr.10 (Poldi), 1x Nr.13 (Ballack), 1x Nr.14 (Trochowski), 1x Nr.16 (Lahm), 1x Nr.19 (Beck), 1x Nr.21 (Gentner), 1x Nr.22 (Marin) und 2x Nr.25 (Paule)

    Also wer tauschen möchte ich schreibt bitte an fabian-schreiber@web.de

  38. ich habe ein kompletes album zu versteigern wer bietet was ?

  39. 😉 Hallo suche noch Friedrich, Podolski , Hitzelsperger , Özil , Neuer..

    zum Tauschen habe ich 1*Beck, 1*Westermann, 1* Khedira, 1*Tasci, 1*Mertesacker 2* Cacau und 3*Gomez

    😉
    xsteven85x@gmx.de

  40. Suche dringend das sammelalbum von rewe wer kann mir eins schenken

  41. Hallo mir fehlen folgende 8 Karten: Friedrich, tasci, rolfes, Schweinsteiger, Klose, mertesacker, Gomez und neuer!

    Doppelt habe ich:

    özil, marin, hitzlsperger, Westermann und 3x cacau

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und möchte tauschen. joscha.m@web.de

  42. Hallo ich bräuchte nur noch den 2 x Friedrich /
    2 x Tasci / 1 x Neuer / 1 x Marvin

    Und habe viele andere doppelt melde dich einfach was du brauchst und wir können ja dann tauschen das jeder sein album voll bekommt.

    Gruß Mario

    Sexy_81@live.de

  43. Hallo,

    ich würde gerne tauschen, diese habe ich:
    2 x Hitzlsperger
    1 x Poldolski
    3 x Wiese
    1 x Gentner
    2 x Schweinsteiger
    2 x Khedira
    1 x Mertesacker
    3 x Cacau
    1 x Ballack
    ich brauche noch:
    Löw, Adler, Klose, Gomez

    Grüße Silke

  44. Hallo zusammen, ich hab ein Problem!

    Ich habe folgende Karten doppelt:

    1x Adler
    2x Westermann
    2x Rolfes
    2x Cacau
    1x Hitzlsperger
    1x Lahm
    1x Gomez

    Ich brauche noch dringend:

    1x Sami Khdira
    1X M.Klose
    1x Tim Wiese
    1x Ballack
    1x Mesut Özil
    1x Marko Marin
    1x Paule

    alles andere wie oben aufgeführt habe ich bereits schon. Lust mit mir zu tauschen, wenn ja meldet euch einfach unter sophichen2007@googlemail.com

    lg Sexylady.

  45. Hallo,

    suche 2x Trochowski , 1x Gentner, 1x Paule

    Wir haben:

    Adler
    Klose
    2 x Gomez
    Khedira
    Schweinsteiger
    Marin
    Friedrich
    Westermann
    Tasci

    Email: helix0712@gmx.de

  46. mein sohn hat gestern ein buch bekommen, und ihm fehlen noch 4, 6, 7, 10, 12, 13, und 22. er hat 5,11,, 14,15, 16, 18, 19, 20, 23 und paule, wer kann mit ihm tauschen? beatrix.diehl@t-online.de bitte melden :-)lg

  47. Hallo würde auch gerne Tauschen
    habe folgende karten doppelt:
    Klose,Marko marin,Ballack,Trochowski, 🙂
    Aber ich brauche noch:NR.3,8,10,17,20,2,21

  48. hallo andreas, mein sohn hat die 20, würde tauschen gegen ballack

  49. Hallo,
    Oma hat bei REWE schon ein kleines Vermögen gelassen, aber meine beiden Jungs haben noch einige Lücken in ihren Alben. Wer kann helfen?? Glückliche Kinderaugen sind gewiss! Doppelt haben sie bisher nur 20-Özil und 18-Gomez. Bitte melden!! Wer hat was zu tauschen, zu verschenken oder zu verkaufen?

    LG bani00-02@gmx.de

  50. So, ’ne Menge bei Rewe eingekauft, uns fehlen jetzt noch:

    Adler
    Schäfer
    Beck

    zu tauschen haben wir:

    Paule
    Löw (2x)
    Tasci
    Westermann (3x)
    Rolfes (2x)
    Schweinsteiger
    Podolski
    Klose
    Wiese (3x)
    Mertesacker
    Gomez (2x)
    Özil
    Gentner
    Marin
    Neuer

    Bei Interesse:

    ilka.w29@hotmail.de

  51. So, ’ne Menge bei Rewe eingekauft, uns fehlen jetzt noch:

    Adler
    Schäfer
    Beck

    zu tauschen haben wir:

    Paule
    Löw (2x)
    Tasci
    Westermann (3x)
    Rolfes (2x)
    Schweinsteiger
    Podolski
    Klose
    Wiese (3x)
    Mertesacker
    Gomez (2x)
    Özil
    Gentner
    Marin
    Neuer

    Bei Interesse:

    i.wegner29@web.de

  52. Hallo.

    Ich bin Tobias.

    Ich suche noch Özil, Lahm und Gomez.

    zum tauschen habe ich :
    Klose, Khedira,,Neuer,,Gentner,,Podolski,Trochowski,Adler,Wiese und Westermann.

    Gibt es jemand zum tauschen

  53. hallo tobias

    habe özil. brauche noch poldi und klose.tausch?? schicke mir bitte dann eine mail

    grus Warris

  54. Hallo!
    Ich suche noch:
    Marin und Trochowski.

    Habe zum Tausch:
    Neuer
    2 x Adler
    Schweinsteiger
    Hitzlsperger
    2 x Özil
    3 x Ballack
    2 x Rolfes
    2 x Gentner
    Friedrich
    2 x Mertesacker
    Beck
    Schäfer
    Podolski
    Gomez
    Paule

    Bei Interesse kurze Mail an:
    sumidi(at)web.de

  55. Haben schon viele Karten aber leider kein Album.Wer würde ein Album gegen doppelte Karten tauschen ?

  56. hi,
    mein Sohn hat trochowski, löw, mertesacker, lahm. benötigt nur noch neuer. Wer möchte tauschen!!

    😀

  57. Hallo,
    ich habe zwei Mädels die versuchen das Album voll zu bekommen, uns fehlen jetzt noch:

    Adler(2x)
    Schäfer(2x)
    Friedrich (1x)
    Westermann(1x)
    Rolfes (1x)
    Schweinsteiger(1x)
    Podolski (1x)
    Klose (2x)
    Hitzlsperger (1x)
    Lahm (2x)
    Mertesacker (2x)
    Gomez (1x)
    Beck (1x)
    Özil (2x)
    Gentner (1x)
    Marin (1x)
    Neuer (1x)
    Löw (1x)

    zu tauschen haben wir:

    Paule, Ballack und Tasci

    Bei Interesse:

    eisbaby1983@web.de

  58. Hallo!

    Ich suche noch:
    Schäfer
    Westermann
    Cacau
    Wiese
    Hitzlsperger
    Gomez
    Marin
    Neuer
    Paule

    Habe zum Tausch:
    Adler
    2x Friedrich
    Tasci
    Rolfes
    Schweinsteiger
    Ballack
    Beck
    Gentner
    Löw

    Bei Interesse kurze Mail an:
    Keupp_J@web.de

  59. Hallo ,

    meinem Sohn fehlen noch Trochowski, Marin, Adler + Tasci. Anbieten können wir : Neuer Beck, Mertesacker und Klose.
    Bitte helft mir, dass der Papa nicht als versager da steht, denn ich habe gesagt dass man mit dem Internet solche Probleme lösen könnte.

    Grüße Werner

  60. Hallo.

    Wir suchen noch ein Sammelalbum- ohne Karten !

    Kann uns jemand helfen ?

    Vielen Dank

  61. Hallo!
    Ich suche noch folgende Karten:
    Schäfer, Friedrich, Rolfes, Khedira, Ballack, Hitzlsberger, Lahm, Gentner.

    Das Sammelalbum habe ich bisher auch noch nicht…

    Wer kann mir helfen? Biete auch Geld, habe zum Tauschen leider nur Schweinsteiger. Am liebsten alles im Paket! 🙂

    Email: onetwodreivier@gmx.de

  62. Hallöchen

    Uns fehlen nur noch zwei Karten! Nr. 4 und Nr. 23!
    Hab ich wohl Glück und die sind noch da? 😉

  63. hallo suche jemanden der 2x neuer, 1x mertesacker, 1x klose und 1x Paule zu tauschen hat. zum tausch kann ich so gut wie jede karte ausser diesen 4 gesuchten anbieten. bei interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden unter: joscha.m@web.de

  64. Mertesacker und Klose kann ich dir geben.
    Ich brauche noch Trochowski und Genter.
    Gruß Andreas

  65. Unsere Karten sind getauscht und verschenkt, wir haben jetzt alles vollständig.
    Für die ganz Verzweifelten:
    Notfalls finden sich die Karten auch für ca. je 1€ auf Ebay 😉

  66. also vielleicht nochmal verständlicher:

    2 Schäfer
    3 Friedrich
    5 Westermann
    9 Cacau
    13 Ballack
    14 Trochowski
    16 Lahm
    22 Marin
    24 Löw

    und habe noch übrig

    1 Adler
    20 Özil

  67. Hallo

    meine zwei Söhne brauchen nicht mehr viel, aber bei uns gibt es schon gar keine Karten mehr und einige fehlen noch. Ich bitte Euch, sich bei uns zu melden, wer uns helfen möchte:

    1 x Marcel Schäfer
    1 x Arne Friedrich
    2 x Serdar Tasci
    1 x Simon Rolfes
    1 x Miroslav Klose
    1 x Thomas Hitzlsperger
    1 x Mesut Özil

    Hier Mamas E-Mail und Kartenverwalter *lach*
    Susanne_Ruck@web.de

    liebe Grüße an alle und ein großes Danke

    Sebastian und Maximilian

  68. Hallo!
    Hallo!!
    meinen sohn sammeln auch die karte und ihn felht noch:
    1)Rene’ Adler
    2)Trochowski
    er hat doppel:
    1)Löw 2x
    2)Hitzlsperger 2x
    3)Tasci 1x
    4)Khedira 2x
    Er wird sich freuen wenn ihr mit ihn Tauschen können,Bitte Schreiben Sie mir ein email: loan@kimson.de.besten dank

  69. Ok, ich brauch noch zwei: Schäfer und Khedira.

    Tausche: Adler, Wiese, 4 x Gomez, Cacau, 2 x Schweini, Gentner, Marin, Rolfes, 2 x Hitzelsperger, 3 x Özil, Trochowski, 3 x Friedrich, Mertesacker, Westermann, Beck, Lahm und Jogi. Tausche 1 zu 1.

    Mailt an: karin-mainz05@gmx.de

    Lieben Dank Karin

  70. hallo, habe ganz viele doppelt, aber die nr. 13 fehlt mir ,, hat die jemand und will mit mir tauschen ?

  71. Könnte jemad mit mir tauschen zum tauschen habe ich
    Westermann,Gomez,Podolski wer möchte tauschen 🙂

  72. Hallo an alle,

    suche noch Ballack, Klose und Friedrich…:)

    zu bieten hätte:
    Wiese 2-mal
    Adler 2-mal
    Schweinsteiger 1-mal
    Khedira 3-mal
    Paule 1-mal
    Lahm 2-mal
    Podolski 2-mal
    Cacau 3-mal
    Gomez 2-mal
    Hitzlsperger 1-mal
    Mertesacker 1-mal
    Westermann 1-mal
    Marin 1-mal

    Gruß Jörg

    einfach per E-mail melden, danke
    jpsteini@gmx.de

  73. Hallo an alle. Auch wir waren fleißig bei REWE einkaufen und haben natürlich auch immer die Karten mitgenommen.

    Werden noch welche gebraucht? Find es ein bisschen Schade sie einfach in den Müll zu werfen.

    Im Angebot:
    (1) Adler 6x
    (2) Schäfer 1x
    (3) Friedrich 1x
    (4) Tasci 1x
    (5) Westermann 1x
    (6) Rolfes 1x
    (7) Schweinsteiger 1x
    (8) Khedira 2x
    (9) Cacau 1x
    (10) Podolski 4x
    (11) Klose 3x
    (12) Wiese 5x
    (13) Ballack 6x
    (14) Trochowski 3x
    (15) Hitzlsperger 2x
    (16) Lahm 1x
    (17) Mertesacker 3x
    (18) Gomez 3x
    (19) Beck 2x
    (21) Gentner 3x
    (22) Marin 1x
    (24) Löw 3x
    (25) Paule 2x

    Meldet euch einfach unter inesjohn@online.de
    Liebe Grüße

  74. Hallo an alle,
    habe noch einige Fußballkarten zu verschenken
    Wer braucht noch welche?

    9 Cacau 2x
    13 Ballack 1x
    15 Hitzelsperger 1x
    16 Lahm 1x
    17 Mertesacker 1x
    18 Gomez 2x
    22 Marin 3x
    23 Heuer 3x

  75. Hallo,
    wer hätte für mich noch die 7 Schweinsteiger und die
    11 Klose.
    Wäre toll kann auch getauscht werden, siehe vorherigen Beitrag.

    meldet euch einfach unter

    coolemonika@web.de

  76. Hallo nochmal!

    Bis Montag (26.7.10) sind folgende Karten noch zu haben, dann gehen sie gesammelt weg.

    (1) Adler 5x
    (2) Schäfer 1x
    (8) Khedira 1x
    (10) Podolski 4x
    (11) Klose 2x
    (12) Wiese 4x
    (13) Ballack 6x
    (14) Trochowski 3x
    (15) Hitzlsperger 1x
    (17) Mertesacker 3x
    (18) Gomez 2x
    (19) Beck 2x
    (21) Gentner 2x
    (24) Löw 3x
    (25) Paule 2x

    ZU VERSCHENKEN! :yeah:

    Meldet euch unter inesjohn@online.de

    Liebe Grüße

  77. Hallo,
    ich suche noch für meinen Neffen folgende
    REWE Sammelkarten:
    Schäfer
    Cacau
    Ballack
    Hitzelsberger
    Lahm Marin
    Marin

    Ich biete dafür:
    Westermann
    Adler
    Genter
    Khedira
    Podolski

  78. hallo leute,
    ich bräuchte doch noch einige karten um noch ein album voll zu machen.
    wer hat noch die nummern:

    2 schäfer
    5 westermann
    6 rolfes
    7 schweinsteiger

    habe immer doppelt:
    zu verschenken oder zum tauschen

    9 cacau 2x
    13 ballack 1x
    15 hitzlsperger 1x
    16 lahm 1x
    17 mertesacker 1x
    18 gomez 2x
    20 özil 1x
    22 marin 3x
    23 neuer 3x

    bitte wenn bedarf e-mail an coolemonika@web.de :ohh:

  79. 1.adler

    2.schäfer

    3.friderich

    4.Taschi

    5. Westermann

    6. Rolfes

    7. schweinsteiger

    8. khedira

    9.Cacau

    10. poldi

    11.klose

    12. wiese

    13.ballack

    14. Trochwski

    15. Hitzlsperger

    16. Lahm

    17.mertesacker

    18. Gomez

    19. Beck

    20. Özil

    21.Getner

    22. marin

    23. Neuer

    24. Paule

    25. löw

    ich kann euch cacau oder genter geben

  80. Hallo,
    ich suche noch für meinen Neffen folgende
    REWE Sammelkarten:
    Schäfer
    Cacau
    Ballack
    Hitzelsberger
    Lahm
    Marin

    Ich biete dafür:
    (5)Westermann 1x
    (1)Adler 1x
    (21)Genter 1x
    (8)Khedira 1x
    (10)Podolski 1x

    Rückmeldungen an

    bernd.dembkowski@online.de

  81. hallo leute,
    habe meine liste aktualisiert, da einige karten weggegangen sind.

    ich bräuchte noch:

    2 schäfer
    6 rolfes
    7 schweinsteiger

    habe noch doppelt:
    zu verschenken oder zum tauschen

    9 cacau 1x
    17 mertesacker 1x
    18 gomez 2x
    20 özil 1x
    22 marin 2x
    23 neuer 3x

    bitte bei bedarf e-mail an coolemonika@web.de 🙂

  82. Hallo,

    meine Tochter sucht immernoch folgende Karten: 10 (Podolski), 14 (Trochowski) und 15 (Hitzlsperger) und ein Sammelalbum.

    Folgende haben wir doppelt und bieten zum Tauch:
    (1) Adler 1x
    (3) Friedrich 1x
    (4) Tasci 1x
    (5) Westermann 2x
    (7) Schweinsteiger 3x
    (8) Khedira 1x
    (11) Klose 3x
    (12) Wiese 1x
    (13) Ballack 6x
    (16) Lahm 3x
    (17) Mertesacker 1x
    (18) Gomez 2x
    (20) Özil 4x
    (21) Gentner 2x
    (23) Neuer 2x

    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen

  83. Hallo, alle zusammen,
    suche für Junior noch die Rewe Fußball-Sammelkarten von TASCI und das Album zum Tausch gegen eine andere Eurer Wahl; sind alle mehrfach vorhanden.

    DANKE!

    Bitte Mail an t.eyfferth@email.de

  84. Hallo zusammen,
    suche: Beck Nr.19

    biete: Adler (2 Stück),Schäfer (3),Friedrich (3),
    Tasci(3),Westermann (1),Schweinsteiger (2),Khedira (2),Podolski (3),Klose (2),Wiese (1),Ballack (1),Trochowski (2),Lahm (2),Mertesacker (1),Gomez (3),Özil (1) ,Gentner (1),Marin (1),Löw (3),Paule (1).
    Wer eine der Karten möchte,mailt mich an .Meine Adresse für den Brief mit den ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag erfährt dann in der Rückmail.
    MfG rb14612

Kommentare sind geschlossen.