Eure Kreativität haut mich um

Vor einigen Tagen habe ich ja ein Gewinnspiel gestartet bei dem man ein KeinBuch 2 gewinnen kann. Die Aufgabe dafür ist es irgendwas aus Papier zu falten. Das Gewinnspiel läuft noch bis Sonntag. Wer also gerne noch mit teilnehmen möchte erfährt hier genaueres.

Jedenfalls sind schon die ersten Werke eingetrudelt und ich muss sagen, ich bin echt begeistert was ihr alles so gebastelt habt :dup: Da gibt es Werke von Fröschen, über Katzen, ja sogar ein Delphin war dabei. Ich freue mich echt drüber und ebenso freue ich mich schon eure Werke hier gesammelt noch mal zeigen zu können. Klasse und Danke für eure Teilnahme! :kaffee:

Ein Gedanke zu „Eure Kreativität haut mich um

  1. Stimme dir zu. Es sind schon tolle Werke dabei.
    Ich kann nur allen Teilnehmer viel Glück wünschen :dup:

Kommentare sind geschlossen.