KeinBuch 2 – mit Gewinnspiel

Update: natürlich ist auch eine Figur aus einem quadratischen Blatt erlaubt. Ich habe gar nicht daran gedacht das es auch vieles nur mit quadratischer Form geht!

Update2: da ja WordPress nun die Funktion hat, dass ein Beitrag oben festgehalten werden kann, will ich es doch auch mal ausprobieren 🙂 – Für neuere Beiträge also weiter runter scrollen 😉

Die Tage bekam ich einen Hinweis drauf, dass es nun KeinBuch 2 (bei Amazon) geben würde und ob ich nicht ein Probeexemplar haben möchte. Natürlich lehne ich so was ja nicht ab 😀 Schon KeinBuch 1 und Wreck this Journal hatten es mir damals angetan. Leider ist es etwas ruhiger drum geworden, da die Zeit fehlte und später doch in Vergessenheit geraten ist, aber das wird sich ändern – habe ich mir fest vorgenommen.

Was ist das für ein Buch?

Für die die nicht wissen was das für ein Buch ist: bei diesen Büchern geht es ums kreative Zerstören des Buchs. Normalerweise kennt man es ja, dass man keine Eselsohren in die Seiten machen darf, oder gar mit Kaffee kleckern – hier ist es aber ausdrücklich erwünscht und damit einem die Ideen nicht ausgehen, steht auf jeder Seite im Buch was zu tun ist, sei es eine Seite rausreisen und per Flaschenpost zu verschicken oder man muss Kaffeeringe hinterlassen.

KeinBuch 2

KeinBuch 2

Gewinnmöglichkeit

Tja und da die letzte Verlosung so gut ankam bei der es ein Wreck this Journal gab, dachte ich mir, ich verlose jetzt 3 Exemplare von KeinBuch 2. Ich hatte gestern gleich welche bei Amazon geordert und wie man es gewohnt ist, kamen sie heute schon bei mir an. Somit kann das Gewinnspiel starten:

KeinBuch 2 - Verlosung

KeinBuch 2 - Verlosung

Bedingungen

Wie auch schon bei der anderen Verlosung müsst ihr natürlich wieder was kreatives dafür tun. Dieses Mal aber keinen Scherenschnitt sondern Origami. Also nehmt ein A4 oder quadratisches Blatt (am besten druckt die Vorlage aus oder schreibt zumindestens nach dem falten „Wreck this Paper“ drauf) und faltet irgendwas sinnvolles, sei es ein Malerhut, ein Flieger, ein Boot oder gar was noch anspruchvolleres. Völlig egal was, es sollte nur sinnvoll sein, also nicht dreimal zusammengefaltet und fertig 😉 Euer Kunstwerk müsst ihr natürlich wieder fotografieren und dann könnt ihr drüber bloggen und einen Trackback/Pingback hierher schicken (wenn es nicht funktioniert, dann bitte Kommentar schreiben mit Link zum Beitrag) oder, für die Nichtblogger, es mir per Email (mail (kringelchen) blogwiese (punkt) de) schicken.

Einsendeschluss ist der 14. Februar 2010 (Valentinstag, für die die es vergessen sollten 😀 ) um 23:59 Uhr.

Und so könnte es aussehen:

KeinBuch 2 - Verlosung - Faltbeispiele

KeinBuch 2 - Verlosung - Faltbeispiele

PS: nach dem Gewinnspiel werde ich dann wieder die Kunstwerke der einzelnen Teilnehmer veröffentlichen. Sollte jemand das nicht wollen, dann bitte gleich mit Bescheid geben 🙂

Und nun viel Spass! :kaffee:

25 Gedanken zu “KeinBuch 2 – mit Gewinnspiel

  1. Interessieren würde es mich ja schon, aber ich lass denen den Vortritt die auch die Zeit dazu haben 🙂
    Aber ich find’s toll dass du das machst bzw. machen kannst und drücke den Teilnehmern beide Däumchen :smug:

  2. Pingback: Nickmalolle

  3. Pingback: Knuts Blog

  4. das ist ja toll, davon hab ich noch nie was gehört. aber es klingt sehr lustig=) da werd ich wohl mal meine kindergarten-faltkünste rausholen=)

  5. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Ich moechte zerstoeren!

  6. Pingback: TanNoz.de

  7. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Mein Buch, das KeinBuch!

  8. Pingback: Gewinne ein KeinBuch 2 * Stempelwiese

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.