Nail Art – Lovely

Na, was passt wohl gerade super in diese Woche? Richtig – herzige Nägel 😀

Ich finde sie sehr gelungen und als Highlight hat der Ringfinger ein anderes Motiv mit einem Glitzerstein. So richtig schön kitschig :dup:

Nail Art - Lovely

Nail Art - Lovely

Danke Nagelfee! :love:

5 Gedanken zu „Nail Art – Lovely

  1. Uff wow… einfach nur genial! Das kleinste Detail ist un erkennen. Sieht nacht viel Geduld aus. Absolut schick. Da kann der Valentinstag ja kommen 😉

  2. Echt schön geworden. Ein absoluter Hingucker und auch wieder in deiner Favoritenfarbe (soweit ich mich erinnere) :*

  3. Nicht schlecht. Würde mir als Biene zwar nicht stehen, aber eine Freundin trägt gerne solche Nägel 😉

  4. Hallo,ich finde deine Nägel echt super klasse!!

    ich lasse mir meine auch alle 3 Wochen machen,… und bin super glücklich mit meiner „Nageltante“… die malt auch sehr schöne Bilder/ Motive auf die Finger…werde demnächst auf meinem Blog auch mal Bilder reinstellen ..wenn du Lust hast kannst du ja mal reinschauen!

    werde mir deinen Blog auch mal merken!!

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.