4 Jahre Blogwiese

Genauer gesagt – 4 Jahre und 3 Tage „Blogwiese“ :yeah: Und wenn wir schon bei Zahlen sind, hier weitere Wichtige: vor 4 Tagen schrieb ich hier den 1700sten Beitrag (Grüße aus Malaysia) und die Prinzzess gestern den 18.000sten Kommentar. Die Feedreaderzahlen waren gestern wieder über 1400, wobei das Ereignis schon Anfang Januar statt fand. Was ein schöner Zufall, solche beachtenswerte Zahlen so nah beieinander 😀

I love my Blog

Und auch ein dickes Dankeschön an die Leser der Blogwiese, denn ohne euch würde es nur halb soviel Spaß machen hier zu bloggen!!

32 Gedanken zu „4 Jahre Blogwiese

  1. da kann man nur gratulieren und wie Du ja selbst siehst, wirst Du ja für Deinen Fleiß reichlich belohnt 😉

  2. Da möchte ich auch einmal gratulieren und mich ganz herzlich für alle Artikel bedanken! Deine Blogwiese ist für mich irgendwie „die Mutter aller Blogs“ 😉 Obwohl ich erst so seit zwei Jahren mitlese… Im übrigen habe ich noch ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich letztes Jahr zum Bloggertreffen in Stuttgart trotz „Anmeldung“ nicht gekommen bin.. Hatte keine Zeit. Wie auch immer, alles Gute zum Blog-B-Day!

  3. Alles Liebe zu so vielen Jubel-läen! Zusammen mit Mondgras ist die Blogwiese der erste Blog, den ich regelmäßig lese. Und gerade in meiner Anfangszeit als Blogger habe ich oft geschaut, wie du denn dies oder jenes handhabst.

    Darum heute ein dickes Danke für all die Inspirationen, schönen Beiträge und für deine liebe und schnelle Antwort, als ich mal eine Frage hatte!

    Happy Birthday :yeah:

  4. Sehr sehr eindrucksvoll – davon bi ich ja noch Welten entfernt, auf jeden Fall freue ich mich sehr für Dich! :*

  5. Meinen herzlichen Glückwunsch. Boah, die Zahlen sind beachtlich. Happy Birthday :yeah:

  6. Hertlichen Glückwunsch.
    Dann sind wirklich beachtliche Zahlen. 4 Jahre ist ein stolzes Alter für einen Blog. Viele Blogs werden gar nicht mal so alt. Darauf kannst du echt stolz sein.
    Viele Grüße
    Thomas

  7. Herzlichen Glückwunsch dem Blog :yeah:
    Ich lese deine Beiträge sehr gern und danke dir für deine vielen News.

  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe dein Blog abonniert und verpasse so keine Neuigkeiten. Viel Freude wünsche ich dir auch weiterhin beim Schreiben.

    Liebe Grüße..Manuela

  9. Da schließ ich mich auch gern als Gratulant an! 4 Jahre ist für ein Blog ja eine richtig lange Zeit – Respekt! Auf die nächsten 4 Jahre!

    Burkhard

  10. Glückwünsche zählen doch bestimmt auch dann noch, wenn sie wie meine etwas zu spät kommen 😀 .

    4 Jahre find ich klasse, 18000 Kommentare – wow. Weiter so.

  11. Ich danke euch für die Glückwünsche! Das gibt wieder Antrieb fürs kommende Jahr 🙂

    @Markus: hehe, und dabei ist mein Blog bei weitem nicht das älteste und bekannteste 😉 Wegen Treffen klappt sicher noch mal 🙂

    @Bee: freu mich wenn ich helfen kann 🙂

    @Thomas: ja, das ist wirklich Schade, da wirklich Schmuckstücke dabei sind die geschlossen oder gelöscht werden – leider!

Kommentare sind geschlossen.