Die Favoriten und deren Favoriten meiner Favoriten bei Flickr

Bei Manuelas Netzschnipselchen fand ich eben den Dienst ffffl*ckr und bin echt begeistert. Man loggt sich ein, besser gesagt, man verknüpft seinen Flickr Account mit ffffl*ckr und schwubs, werden einem die eigenen Favoriten bei Flickr angezeigt.

der Dienst ffffl*ckr

der Dienst ffffl*ckr

Nun muss man sich einfach nur noch entspannt zurücklehnen und viel Zeit mitbringen, den mit jedem Klick auf irgendein Foto, werden neue Fotos geladen. Das sind Bilder die Derjenige zu seinen Favoriten hinzugefügt hat von denen wir eins seiner Bild gefavt haben. Klingt verwirrend, ist aber ganz simpel 😀 Wie Manuela schreibt, bei Klick auf ein Foto werden deren favorisierten Bilder geladen und immer so weiter. So kann man Stunden verbringen und viel schneller und auch einfacher Schmuckstücke der Fotografie finden.

Wenn man mit der Maus über ein Foto fährt, werden einem drei Icons angezeigt. Einmal eins bei dem man direkt zum Bild bei Flickr kommt (wird im neuen Tab geöffnet), einmal ein Icon bei dem man das Foto gleich seinen Favoriten hinzufügen kann (was bei mir irgendwie nicht funktioniert) und eins mit dem man das Bild vergrößern kann.

3 Gedanken zu „Die Favoriten und deren Favoriten meiner Favoriten bei Flickr

  1. Das ist ja mal ein richtig tolles Tool! Hab schon immer bedauert, dass meine Flickr-Favourites so vor sich hindümpeln, weil das Durchklicken einfach keinen Spaß macht… Klasse Tipp, danke!

  2. Danke für den Tipp. Das kannte ich noch gar nicht und macht echt einen guten Eindruck. Gleich mal ausprobieren 🙂

Kommentare sind geschlossen.