Die Gewinner eines Fotobuchs

So, endlich ist es soweit und ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen. Die Glücksfee hat gewählt und jeweils einen Gutschein für ein Fotobuch bei Photobox haben gewonnen:

Verlosung eines Fotobuchs bei Photobox

Herzlichen Glückwunsch :yeah:

Bitte schickt mir doch eine Email an mail(at)blogwiese(dot)de damit ich eure genauen Mailadressen habe (wichtig ist euer Name damit ich euch zuordnen kann 😉 der Rest an Text ist egal). Mit diesen Adressen werden euch dann Konten bei Photobox angelegt und jeweils ein Buch gutgeschrieben.

An die die nicht gewonnen haben, vielleicht folgt noch eine ähnliche Aktion 😉

Nach der Ziehung war Rico nicht mehr aufzuhalten und stürzte sich auf die restlichen Lose. Ich wollt ihn erst als Glücksfee hernehmen, aber statt ein Los zog er oft gleich 10 :o)

Rico stürzt sich auf die Lose

10 Gedanken zu „Die Gewinner eines Fotobuchs

  1. Ich werd‘ verrückt! Danke, liebe männliche Glücksfee :yeah:
    Und danke an dich, Cindy!

    Jetzt muss ich nur noch öfter mal losziehen und mit meiner EOS die Gegend unsicher machen.

  2. Glückwunsch an die Gewinner, ich bin ja sogar auf dem Bild zu sehen…aber nicht gezogen worden 🙁 Dabei is die Mietz (aka Kater) so süß 😛

  3. @Chriz: ja, posen kann er wirklich 😀

    @Ronny: danke für die Mail, wird weitergeleitet 😉

    @Apollo: bei seiner Ziehung wärst sicher du auch bei gewesen, aber soviel Gutscheine hab ich leider nicht 😀

    @Projekt23: freut mich 🙂

  4. :ohh: Oiiih ich bin dabei??? Wie genial! Ich freu‘ mich total!
    Dankeeeee :*
    Meine Mail geht gleich raus!

  5. Es müssten alle Gewinner eine Benachrichtigung haben. Gutschriften sind verteilt 😉

Kommentare sind geschlossen.