Whohoo – Heute sehe ich Xavier Naidoo

Und ich hoffe ja nicht nur auf der Leinwand. Heute ist es endlich so weit und ich werde mein 1. Konzert überhaupt betreten und dann auch noch Xavier Naidoo live singen hören. Bin schon mächtig aufgeregt und freue mich tierisch seine Musik in voller Lautstärke zu hören. :music:

Kamera ist aufgeladen und ich hoffe der Rest klappt auch so alles, wie Parkplatzmöglichkeit und einen guten Platz zu erwischen. Drückt mir die Daumen :yeah:

13 Gedanken zu „Whohoo – Heute sehe ich Xavier Naidoo

  1. Viel Spaß.

    Ich finde das neue Album leider nicht sonderlich berauschend.

    Grüße

  2. ohhh ich bin so neidisch – habe gerade sein neues Album gehört und es wird sicherlich total schön werden, denn die Lieder sind einfach super!!

    Ich wünsche dir/euch eine Menge Spass und wenn du dann immer noch Lust auf seine Musik und Konzert hast – kommst du im November zu uns und wir gehen zusammen! 🙂

    Geniesse es – es wird toll!!!

  3. @Chriz: danke 🙂

    @mrs. steph: hehe, danke!

    @DRice: ich habs noch gar nicht gehört, Schande über mich 🙁

    @Nadinechen: wann ist das im November? Ich brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für Frank 😀

  4. Also Xavier Naidoo ist doch kein Konzerterlebnis! :boese: motörhead ist ein Konzerterlebnis! 😀

    Trotzdem: Viel Spaß und hab Freude!

  5. Bei meinem ersten Konzert war ich auch total aufgeregt gewesen! Hatte die Toten Hosen gesehen… Ist ne tolle Atmosphäre auf so einem Konzert! Na dann viel Spaß!

  6. Viel Spaß, und auch viel Glück <3
    Mein erstes Konzert is erst am 3.November
    Aber dann Greenday <33

  7. Viel Spaß bei deinem Konzert. Hoffe das du ein wenig was von der Stimmung mitnehmen kannst 😉

    Lieben Gruß
    Sven

  8. Boah *neidfress* wars schön?? Ich habe mir gerade sein neues Album zugelegt. Sooooo schööön.
    Besonders – Alles kann besser werden – der Titelsong :love:

Kommentare sind geschlossen.