28 Gedanken zu „Leggar

  1. Ui ich liebe Red Bull! Meist sind es ja doch Frauen die dieses Getränk nicht mögen. Da wird dann oft mit dem Finger auf mich gezeigt und ich meine mit dem nackten Finger, es ist immer ganz grausam… 🙁

  2. Also ich finde, das schmeckt wie in Mineralwasser aufgelöste Gummibärchen.
    Und Wodka ist eh bäh!

  3. Also ich mag dieses Getränk überhaupt nicht. Schmeckt furchtbar und macht süchtig. 😀

  4. @Tobi: boah, das ja fies, aber ich kenn das. *tätschel*

    @Babel: mit Vodka is auch ganz lecker. Schon lang her wo ich das getrunken habe *schwelg*

    @andrea: den Vodka schmeckt man gar nicht so im RedBull 😉

    @k9leader: japp, finde ich auch 😉

    @Pablo: jaja, die Sucht, aber ein Laster brauch eben der Mensch 😀

    @Joe: nen Waschmaschinenbezug

  5. Da gibt es so einen Cocktail, den trinkt man mit RedBull, hieß in einer Bar Ibiza Spezial. Saulecker. Auch mit Sekt, Grenadine und noch irgendwas.
    YaMYam

  6. Wirklich ein Traumgetränk in allen Variationen. Wird übrigens auch beim Triathlon (Ironman) auf den letzten Kilometern gereicht. Das verleiht dann noch mal kurz Flügel bis ins Ziel hinein …

  7. frage: wie bringst du das Foto hin, in dem der Hintergrund unscharf ist, während die Dose scharf dargestellt wird?

  8. Ich mag Red Bull auch total!
    Trinke es aber am liebsten pur. Zum Mischen mit anderen Getränken ist es mir zu schade

  9. Noch im Herbst sollten angeblich 2 neue Sorten Red Bull auf den Markt kommen. Zumindest bei uns in Österreich. Ich warte schomal gespannt drauf :bier:

  10. ich glaube, das steht als nächstes auf meiner muß-ich-unbedingt-noch-probieren-wie-es-schmeckt-liste. es hört sich für mich gut an.

Kommentare sind geschlossen.