Stöckchen – 10 Dinge, die es nicht geben dürfte

Von Gilly kam dieses Mal ein Stöckchen geflogen in dem man 10 Dinge aufzählen soll, die es eigentlich nicht geben dürfte.

  • Steuererklärungen
  • GEZ-Gebühren
  • Menschen, die denken sie wären alleine auf der Welt
  • Religionen
  • Menschen, die denken sie können mit einer Waffe ihre Probleme lösen
  • Krankheiten die zum Tode führen
  • dieses monatliche Frauendings
  • Windows
  • Kümmel und Rosenkohl
  • Haare im Abfluss

Eigentlich könnte ich ja noch mehr auszählen, aber das würde die Seite sprengen, denk ich 😉 Jetzt seid ihr dran. Was dürfte es eurer Meinung nach nicht geben?

12 Gedanken zu „Stöckchen – 10 Dinge, die es nicht geben dürfte

  1. Gut das du Steuererklärung schreibst, hier ist schon wieder ne Umsatzsteuervoranmeldung fällig 🙁 *grummel*

  2. Die Voranmeldungen finde ich jetzt gar nicht soo schlimm, eher das fürs ganze Jahr und wehe es fehlt was :fertig:

  3. Pingback: Stöckchen - 10 Dinge, die es nicht geben dürfte - der Tag mit schaezle

  4. – überfüllte U-Bahnen, bei denen die Fenster beschlagen, aber nicht geöffnet werden können

    – Defekte Kaffeautomaten im Büro. Absoluter Produktivitätskiller. Gilt auch für Kaffee ohne Koffein. Wer kam auf diese absurde Idee?

    my two cents 🙂

  5. Pingback: Wintermensch

Kommentare sind geschlossen.