Viele, viele Gummibärchen

Heute brachte mir der Postbote ein Päckchen voll mit verschiedenen Gummibärchen:

Gummibärchen - Naschplatz

Schon beim öffnen des Päckchen kam mir ein fruchtig, süsser Geruch entgegen *schmacht* Gesponsert ist das ganze von Naschplatz, wie man sieht – Untertitel: „Süssigkeiten online mischen“. Hier kann man laut dem Beizettel online Gummibärchen mischen, angefangen von Fruchtgummi über saures Gummi bis hin zu Lakritze. Auf dem A4 Blatt, was auf dem Foto ganz unten liegt, sind die Zutaten jeder einzelnen Süssigkeit in der Tüte :ohh: (Ordnung muss halt sein 😉 ) Ansonsten war eben nur ein Kärtchen mit einem Gutscheincode, der aber leider wohl verfallen wird bis ich mir was zusammenstelle, da die Tüte eine ganze Weile hält 😉 und eine Visitenkarte. Leider stand nichts dabei womit ich das verdient habe, aber ich nehme es dennoch dankend an 🙂

Wenn ich mir das Favicon von Naschplatz so anschaue – kann es sein das daher auch die Karte mit was Blogger gegen die Wirtschaftskrise tun, kommt?

Na auf jeden Fall, ein herzliches Dankeschön an den Spender :bier:

13 Gedanken zu „Viele, viele Gummibärchen

  1. Ich habe mir den Shop mal angesehen. Das erinnert mich irgendwie an die Zeit als man am Büdchen für 10 Pfennig Lakritzschnecken und für 20 Pfennig Colafläschchen kaufte… nur dass heute alles ein bisschen mehr kostet. 😉

  2. @Andrea: solche Büdchen kenne ich nicht, ich als Ossikind *gg*

    @Hombertho: mal schauen wie viel noch übrig ist wenn das Bloggertreffen in Stuttgart ist, dann nehme ich die Tüte mit und jeder darf mal reinlangen 😀

  3. Tausend Dank fürs Mitmachen! :love:

    Übrigens gingen alle Karten und Pakete zeitgleich raus. Die Post arbeitet in verschiedenen Städten wohl sehr unterschiedlich zuverlässig.

    Keine Angst an alle anderen. Es bekommen alle die Chance zum „Wählen“. 🙂

  4. NP, passt ja die Abkürzung! ^^ Na dann bin ich mal gespannt, ob ich auch bald ein Paket von denen bekomme. 😉

  5. hmm, das wäre ja mal was für meine vernaschten männer gewesen 🙂
    so eine tüte wäre bei uns in nullkommanix weg LOL

    @andrea
    jep und heute zahlt man das pro stück 😡

  6. @Schrottie: gut das ich noch Diätpause mache *gg*

    @Mici: joa und alle meine 😛

    @Naschplatz: wie wählen?

    @Steffi: hast auch ne Karte bekommen?

    @Chikatze: nö, scheinbar nicht durch die Gesichtskontrolle gekommen 😉

    @Aleks: japp 😉

    @Alexandra: hehe, ich kenne auch niemanden der so was nicht mag 😉

  7. Gott ist die Seite böse 🙁
    Eben was bestellt und jetzt bin ich schon wieder am grübeln, ob ich nicht wieder mehr Sport machen sollte …

  8. Pingback: Blogger naschen gegen die Wirtschaftskrise beim Naschplatz -- cratoo.de

Kommentare sind geschlossen.