Mein Katzenblog

Nicht jeder ist von Katzencontent begeistert, daher habe ich mich entschlossen einen eigenen Unterblog nur über unsere Katzen zu eröffnen. Da werden hauptsächlich Bilder, Videos und von Zeit zu Zeit auch mal Beiträge gepostet. Momentan ist es noch etwas naggisch, aber mit der Zeit wirds sicherlich noch etwas bunter 😉

Katzenblog - Blogwise - Screenshot

Also, wer Katzen mag und Fotos sowieso, ist herzlich Willkommen 🙂

15 Gedanken zu „Mein Katzenblog

  1. Jetzt fehlt nur noch der Eintrag des Katzenblogs unter „Meine Blogs“ dann ist es perfekt 😉

  2. Perfekt, ich finde es immer gut, wenn man den Content komplett trennt, habe ich bei mir selber ja auch mit meinem Fellnasenblog 🙂

  3. es ist doch was nettes, über seine samtpfoten zu bloggen. wir machen das auch, auch wenn es derzeit keine allzu guten nachrichten dazu gibt. 🙁

    samtige grüße
    das nordlicht

  4. @Yourrs: ja, dafür muss ich erst nochn Button basteln 😉

    @Suriel: ja, mittlerweile sehe ich das auch so, nur bei einem kleineren Blog fände ich es nicht so schlimm wenn alles in einem wäre 😉

    @Paul: kommt er? Also ich denk nicht und wenn es vielleicht so sein sollte, dann kann ich ja auch wieder zurück 😉 Nur die nächste Zeit wird das sicher sehr viel zu einem bestimmten Thema und ich will keinen meiner Stammleser nerven 😉

    @Nordlicht: ohje, ich hoffe das wird wieder!

    @Torsten: die Nacht von Kraft geträumt? :devil:

  5. @cindy

    nein, sie hat den kampf verloren. Zwei Tage Tierarzt und liebevolle Zuwendung waren umsonst. Sie war wie wir Euer Krümel aus dem Tierheim. Nun sind wir sehr vorsichtig, was solche Einrichtungen angeht.

    Das Nordlicht

  6. Oh, das tut mir leid 🙁 Also wir haben Gott sei Dank nicht ein was gehabt mit Krümel. Er ist sehr pflegeleicht was sowas angeht.

  7. @cindy

    bevor wir uns wieder eine Samtpfote aus dem Tierheim holen, werden wir uns dieses genau ansehen. Auch die Mietz selbst. Bevor wir diese nehmen, lassen wir sie von einem Tierartzt unserer Wahl gründlichst untersuchen.

    … auch wenn die Tiere aus dem Heim im Allgemeinem einem Arzt vorgestellt werden.

  8. Wirklich toll! War schon drüben gucken und werde nun regelmäßig auch dort lesen! :*
    LG Nine

  9. Der ist gut! Den muss ich mir aufschreiben, damit ich ihn nicht wieder vergesse! Jetzt muss erstmal mein Sprüchebuch suchen! 😀

  10. Also wegen mir hättest du auch ruhig hier weiter über die Katzen bloggen können. 😉

  11. Man kann es ja doch nicht jedem recht machen aber ich finde das so auch ok. Mich hats nicht gestört und nun ist halt ein weiterer Klick nötig. Ist auch zu verschmerzen.

  12. Tolle Idee, ich bin absolut von Katzencontent dieser Art begeistert! Werde auf jeden Fall zu den Stammlesern des Katzenblogs gehören.

    Liebe Grüße
    Julia

Kommentare sind geschlossen.