Nun ist es besiegelt

Jetzt kann ich angeben und es jedem unter die Nase halten, dass ich bald den besten Schatz der Welt heiraten werden. Heute hat er mich noch mal gefragt und mir dann diesen Ring angesteckt. :snief:

Verlobungsring

Isser nicht schön?! :love:

Nachtrag: (weil einige fragen) vielleicht gibt es ja eine Twitter-Lifestream-Twitpic-Hochzeit 😀

49 Gedanken zu „Nun ist es besiegelt

  1. hui ui ui – feiner Ring =)

    Herzlichen Glückwunsch nochmal … sagt man doch oder?

  2. Oh, doch nicht die Kutsche mit Pferden gewesen 😀
    Sehr elegant der Ring.
    Wird eure Hochzeit eigentlich live per Twitter kommentiert oder sogar einen Livestream im Blog geben?

  3. dass ich bald den besten Schatz der Welt heiraten werde

    Was, mich ?! 😉

    Ein sehr schöner Ring !!! Mag sowas schlichtes !

  4. Er ist wirklich wirklich hübsch, zwar schlicht aber elegant! Und der Stein passt recht gut dazu! Noch mal: Gratulation euch beiden! :dup:

  5. schön schlicht und einfach – hoffe die Hochzeit wird das Gegenteil werden! 😉

    Glückwunsch für euch zwei… :yeah:

  6. Wow klasse 😀 Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle :yeah:

    *wirft mal ein paar reiskörner, ein paar blüten und ein bisschen konfetti* 🙂

  7. Doch, isser!

    Und irgendwie zögere ich seit Eurer Verlobung, Kommentare zu senden – der Text über „Abschicken“ klingt so, als wäre er für die Verlobten reserviert… 😉

  8. @Puh & Verena & nastorseriessix: danke, danke :bier:

    @Tobi: hehe, ja vielleicht per Lifestream. Twittern müsste dann der Trauzeuge oder so 😀 Wäre ja zumindestens mal was besonderes 🙂

    @Ocean: ich schreibs mal auf die Liste *gg*

    @Rio: tja, nun zu spät, jetzt nehme ich Frank 😀

    @Seraphime: so nen richtigen Verlobungsring, wie man ihn kennt, mit dem riesen Klunker oben drauf, wäre nichts für mich. Bin schon ganz froh das es so einer geworden ist 😉

    @Nadinechen: vielleicht noch schlichter – einsame Insel, Pfarrer, Webcam und Laptop zum twittern :o)

    @Svenja: danke 🙂 btw: schönes Blog und schöne Bilder hast 🙂

    @Summer: hehe *zusammen kehre und in deine Handtasche schütte* 😀

    @Heinz: *lach* was dir nicht alles auffällt. Hab ja jetzt schon ein wenig gebraucht ums zu kapieren :o)

  9. Also ehrlich gesagt hätte ich ein WordPress-Symbol statt eines Diamanten erwartet. :o)

  10. Ein sehr schöner Ring 🙂
    Den Verlobungsring haben wir uns gespart, da wir eh schon Freundschaftsringe tragen.

  11. Hach wie schön, einfach sehr toll 🙂 Freut mich für dich und das mit dem Stream solltest du dir überlegen *gg* Wir wollen alle Live dabei sein *gg*

    LG
    Timo

  12. Mensch, schon wieder so viele Kommentare :ohh:

    Ich häng mich mal hinten ran und lasse ein offizielles „Herzlichen Glückwunsch“ da 🙂

    Ich trage jetzt übrigens meinen goldenen Verlobungsring aus 2000, weil mein Ehering zu groß geworden is. Und ändern geht nich weil er aus Edelstahl is^^

  13. Hallo Cindy,
    das ist wohl die schönste Nachricht, die ich hier je gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch!!! :dup:

  14. Oh der ist ja wunderschön :love:
    Gibt es denn dann auch noch einen Ehering?
    Wir haben aus unseren Verlobungsringe die Eheringe gemacht indem wir das Datum noch dazu gesetzt haben 😉 es wollte uns einfach kein anderer Ring gefallen oder besser die die uns gefielen sahen denen die wir hatten sehr ähnlich 😀
    Steht denn schon ein Termin? Nicht das ich das Ereignis noch verpasse – gleich mal den Platz im Terminkalender reservieren 😎

  15. Soooo viele Kommentare und alles ist schon gesagt worden!

    Wenn ich mal heiraten sollte, dann geht das übers Fernsehen, Radio und natürlich über Twitter. Im Moment scheint Twitter down zu sein und das nervt gewaltig! Nur mal so am Rande! 😉 :yeah:

    Freu mich unheimlich für Euch! (Wollte gerade Dich schreiben und hab gerade noch die Kurve gekriegt!)
    Ich hab übrigens einen neuen Esszimmertisch! Schon gesehen? Wenn nicht, solltest Du unbedingt meinen Blog besuchen! 😀

  16. Herzlichen Glückwunsch, komm gerade von einer Hochzeit =) Ich wünsche dir viel Geduld, Spaß, Liebe und Freude mit deinem Partner.

  17. @Thomas: das klingt so gezwungen :ohh:

    @Puh: hehe, ich will doch WordPress nicht heiraten 😀

    @Conny: die haben wir auch noch, aber die sind nun auch schon 5 Jahre alt, daher was neues 😉

    @Timo: danke, zumindestens käme uns das billiger als wenn ein paar Leser vielleicht unangemeldet auftauchen *gg*

    @Maya: danke, das ja blöd, dass man den nicht verkleinern kann. Um Hals tragen ist ja dann auch albern. Also irgendwann neuen kaufen?

    @Oliver & Kathrin & Tina & fröhlicher Buddha & Nickmalolle & Elke & Pixelbitch & Sven: danke euch 🙂

    @Antje: nur ich habe ja einen Verlobungsring. Kenne das gar nicht für Männer :ohh: Daher wird es sicher noch Eheringe geben. So in der Form würde mir es schon gefallen, vielleicht aber dann noch ein wenig breiter 😉

    @Torsten: das sind ja echt tolle Neuigkeiten 😀 Ich schau dann bestimmt mal rüber 😉

    @Pablo: danke, das werde ich sicher alles haben, denn so verlief es auch schon die letzten 6 Jahre 🙂

  18. Hach *seufz* So etwas ist immer so schön, wenn zwei Menschen sich gefunden haben 🙂 Jetzt wollen wir aber auch das Datum wissen 😀

  19. oh wie schön! halt uns (vor allem uns bemitleidenswerte singles 😉 auf dem laufenden mit allen vorbereitungen 🙂

  20. 5 Jahre? *nachrechne* unsere sind nun 6 Jahre 🙂 Sehen aber noch genauso gut aus wie am Anfang. Komischerweise haben sich die Silberringe nie abgenutzt und sind auch nicht matt geworden oder so. Aber wir haben schon unsere Eheringe hier liegen. Wie wirst Du es machen? Wirst Du Deinen Freundschaft bzw. Verlobungsring nach der Hochzeit noch tragen?

  21. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Eure gemeinsame Zukunft.

    Und ein sehr sehr schöner Ring.

  22. @ Cindy: Ja, irgendwann gibs sicher ’nen neuen oder zumindest ’nen kleineren 🙂
    Aber der Ring is ja zum Glück nich das wichtigste^^

  23. Pingback: BenG.dk

  24. Dann von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch!
    Lass dir gesagt sein: Das ist das tollste, was einem passieren kann (also heiraten). Ist zwar viel Organisation und Stress im Vorwege, aber wir haben das ja nun grade hinter uns gebracht und es war einfach fantastisch.

    Sind auch grade aus den Flitterwochen wieder da 🙂

  25. @Sari: wir wissen es selber noch nicht und wenn, weiss ich nicht ob öffentlich, weil ich glaube das sicher einige antanzen 😀 Obwohl, wenn alle ein Geschenk mitbringen und ihre eigene Flasche Bier … :o)

    @Steffi: mal schauen, ich schätze mal das der Großteil der Leser hier das Thema nicht so brennend interessiert, daher werde ich, wenn was an Themen zusammen kommt, es in einen eigenen Blog auslagern 😉

    @Conny: die Freundschaftsringe sind matt gekauft worden, also da hatten wir weniger angst *gg* Ich werde sie auf jeden Fall danach weiter tragen, nur mit den Ringfingern wirds dann eng. 😀 Aber wenn noch weitere 10kg purzeln, dann passen sicher auch welche auf den Stinkefinger 😉

    @Andy & Patricia & Julia & Norbert: danke :bier:

    @Consuela: na dein Ring wird sicher auch mal ganz doll ausschauen 😉

    @Maya: Recht hast 🙂

    @Jan: herzlichen Glückwunsch zurück. Glaube es dir gerne das es toll ist, kann es auch schon kaum erwarten 🙂 Wenn Fragen aufkommen, weiss ich ja wo ich nun hin muss 🙂

  26. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Verlobung. Schöner Ring, da möchte man sich ja fast auch verloben :love:
    Alles Liebe
    Nightfears

  27. Däää-däää-däää-däää… dää-dää-dää-dää…

    Na dann mal alles Gute. Auch ich hoffe auf Bilder der Hochzeit. 😉

  28. Waaaaaiiiii… Ich freue mich so für dich. Der Ring ist superschick. Alles, alles Gute Euch.

Kommentare sind geschlossen.