Ich hab JA gesagt

Heute Früh um halb 4 wurde mir DIE Frage aller Fragen gestellt und ich habe natürlich „JA“ gesagt. :snief:

Ich bin so happy, das könnt ihr nicht glauben. Den ganzen Tag schwirren mir Gedanken durch den Kopf und die Gefühle fahren Achterbahn :love:

Ich liebe Dich Schatz! - (ein Bild von einem Schriftzug mit Glitzersteinen)

123 Gedanken zu “Ich hab JA gesagt

  1. War die Frage nun: Willst du mich heiraten? oder Willst du was zum Frühstücken? 🙂

  2. @Pablo: :o) bei vielen Frauen wäre das natürlich auch DIE Frage aller Fragen und dazu „willst du meine Kreditkarte haben“ 😀

    Danke euch 🙂

  3. jaaaaaaaah, paaaaartyyyy.
    Und nun wollen wir wissen, wie du gefragt wurdest.
    Ich freu mich so für dich 🙂

  4. Ja würde mich auch interessieren! Warum und wie und was um diese Uhrzeit! Jetzt hast du den Käse ausgepackt, nun musst du ihn auch essen! Also erzähl mal 😉

  5. Freut mich für euch!
    Es ist einfach was besonders Schönes – sowohl fur den, der die Frage stellt, als auch für die, die sie gestellt bekommt.

  6. meinen Glückwunsch, ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, viel Kraft und die immerwährende Zuneigung auch in schlechten oder anstrengenden Zeiten miteinander zu reden und gemeinsam zu handeln.

    Ach Frank … heiratet die Frau mit dem schönsten Blog!

  7. Ohh wie schön, von uns auch alles alles liebe für die gemeinsame Zukunft !!! :love:
    Aber ich muss Sari recht geben, wenn du um halb4 die Frage der Fragen gestellt bekommst wird man doch schon sehr neugierig wie das denn alles so war :angel:

  8. @Sari & Tscho & Raven: unverhofft und mit ner Träne im Knopfloch gefragt 😉

    @Sayuri: nun habens ja einige vorgemacht 😉

    @maluszka & Fabian & Lasse & Domenic & Karotte & Yannick & Claudzi: Danke euch :bier:

    @Kurt: ja stimmt. Vor allem ist sie um einiges schöner wenn sie unverhofft kommt 😉

    @Dirk:

    Ach Frank … heiratet die Frau mit dem schönsten Blog!

    ach wie süss. Danke vielmals :blush:

  9. Gratulation!

    Jetzt musste dein Re-Design vom Blog nochmal ändern und dem neuen Thema anpassen, oder? 😉

  10. Auch von mir alles Liebe und Gute =) Dann mal auf euch :bier:

  11. @Chantal & Franzi & Frauke & Steffen: dankeschön :bier:

    @Ormus: hehe, nee, ich mache einen eigenen Hochzeitsblog 😀

    @Martin: wie Ried? Wohnst du da oder nur auf Besuch? Da hät ich ja heute mal anhalten können 😉

  12. Schön, das freut mich echt total für Dich, wirklich Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch beiden das Allerbeste. Aber eine ungewöhnliche Zeit für einen Heiratsantrag.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

  13. Glückwunsch Euch 2en und willkommen im Club der verlobten Bloggerinnen. *gg* Wir geben uns im September das Ja-Wort. Viel Spaß schon jetzt bei den Anfängen der Planung 😉

  14. Glückwunsch auch von mir! Aber sagt mal Kinder….um halb Vier in der früh?!?!?
    Der normale Mensch schläft da doch noch, Verrückte wie ich stehen da auf um rechtzeitig im Dienst zu sein, aber Heiratsantrag?!?! *grins*

  15. Halb 4 is man doch gar nicht zurechnungsfähig… vor allem für eine derartige Frage :o)

    Nochmals meinen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß^^
    Termin 09.09.2009 ? Würde zu der verrückten Uhrzeit des Antrages passen 😀

  16. Da will ich mal nicht fehlen und auch mit meine herzliche Glueckwuensche hier zum Ausdruck bringen. Viel Freude und natuerlich Lieeeebeeee. :*

  17. Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Meine Frau und ich haben auch gerade erst vergangenen August geheiratet. Ich wünsche euch alles Glück der Welt. Zu heiraten ist ein so wundervolles Gefühl. Toll :dup:

  18. na nun fehlt doch nur noch ein Glückwunsch von mir… dann ist alles passend! 😉 Ich bin ja bereits seit 2001 verlobt – hoffe für euch, dass es mit der Hochzeit nicht so lange dauert! 🙂

    Vom Herzen wünsche ich euch, dass ihr alle Höhen und Tiefen gemeinsam geht und diese euch noch mehr stärken und aneinander binden!!

    Fühlt euch ganz lieb gedrückt… :dup:

  19. Herzlichen Glückwunsch! Happy sein ist ein toller Zustand, nicht wahr? Daran kann man sich leicht gewöhnen! Bewahr Dir dieses Glücksgefühl! 🙂

  20. Ui glückwunsch!!! der 2. märz ist halt einfach ein toller tag. 😉 ich wusste das scho immer. 😀

  21. Herzlichen Glückwunsch. Wunderbare Nachrichten. Da muss man sich ja einfach so mitfreuen.

  22. @Cindy
    ich habs dir gesagt …. was eigentlich? Glückwunsch aber dazu!

    @Frank
    Das ist eine sehr gute Entscheidung!

  23. Auch an dieser Stelle nochmals „Herzlichen Glückwunsch“ und alles erdenklich Gute für euch! Wird ja auch langsam mal Zeit! 🙂

  24. Frank hat Dir also nach mehreren Pingbacks eine langfristige Linkpartnerschaft angeboten, da ihr Euren Webspace sowieso schon teilt und miteinander twittert, oder? :angel:

    Glückwunsch! Oder alles Gute!

  25. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich doch. Ist aber auch n ziemlicher Schritt, den man da geht. Bin ja auch grade mittendrin, statt nur dabei *werbe-nerd* 😉

    Viel Spaß bei der Planung. Ist n Haufen Arbeit, der sich aber sicher lohnt.

  26. Pingback: BemerkensWert: Tagesnachlese vom 3.2.09 « Wahnwogen

  27. „Täramtadää, Täramtadää“
    Glückwunsch. Frau Helmschrott und Herr Blogwiese.
    :dup: :yeah:

  28. waa wie toll :yeah:

    Herzlichen glückwunsch. und von herzen alles gute für eure weitere gemeinsame zukunft 😀

  29. Na das wurde auch Zeit 😉
    Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Euch beiden :bier:

  30. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :dup:
    Ich wünsche euch viel Spass und wenig Stress bei der Planung der Hochzeitsfeier. 😀

  31. OOOHH, ist das aufregend 😀 Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Euch beiden!
    Lieben Gruß, Ute

  32. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Die Frage habe ich meiner Liebsten im Oktober auch gestellt und sie hat auch mit Ja geantwortet :dup:

  33. Morgens um 1/2 4? Zählt das überhaupt?

    Aaaber: Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden!

  34. So früh morgens, unter der Woche, ist schon etwas früh. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei so einer Sache die Uhrzeit nur noch eine Nebenrolle spielt.

    Ich gratuliere und wünsche euch beiden nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg.

  35. Ihr beiden, ich wünsche euch alles Glück der Welt – ist das schöööön!!

    Der Hobbykoch und ich sind nun schon seit bald 18 Jahre verheiratet und haben immer noch das Glück auf Erden. Die Liebe ist eher gewachsen, auch wenn`s Höhen und Tiefen zu meistern gab! Macht`s nach!!

    Liebe Grüße von Kerstin

  36. :dup: Ich wünsche Euch beiden auch alles erdenklich Gute zum gemeinsamen Lebensweg 🙂

  37. Wirklich eine ungewöhnliche Zeit für einen Hochzeitsantrag 😉 aber so hat man wenigstens eine schöne Anekdote für die Enkelkinder 😀

    Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche an das kommende Hochzeitspaar :yeah: :dup:

  38. Auch von mir hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft. 😀

  39. @Tapedeck & Julia & Konna & Latita & Zettt, Miracleworld & Mone & Mario H. & Nils & Zimtsternin & Lordy & Kerstin & Sebastian & Markus B. & Nine & Sandra & Marc & Sebbi & Fabienne & Markus & Andreas & Ute & Beate & Suriel & Frank & Antje & Wencke & Franka: Danke vielmals :bier:

    @Conny: hehe. Ihr habt zumindestens schonmal einen Termin. Wir haben noch gar keinen Plan 😀

    @Eumel: es war der Zeitpunkt an dem das Gefühl „Jetzt“ da war. Was will man(n) machen 😉

    @Maya: hab ich Frank auch schon gesagt. Er meint egal, hat alles auf Band und ich könne nicht zurück :o)

    der 9.9. wäre nicht verrückt genug, denn da heiratet ja jeder 😀 Mal schauen was und vorallem auch wie/wo uns was einfällt 😉

    @Alper: oi, so ein junges Ehepaar noch. Glückwunsch nachträglich. 🙂
    Aber, auch wenn das Gefühl toll war, würdest es nicht nochmal machen oder? 😀

    @Nadine: Glückwunsch zurück :yeah:

    @Nadinechen: oi, so lange schon. Woran liegts? Doppelhochzeit? :o)

    @Elke: da werde ich sicher noch eine weile dran denken 🙂

    @Ecki: hehe, hatten wir ja erst letztens das Thema 😀

    @Hisky: *lach* der ist gut. Das wird in meine Rede mit eingebaut 😀

    @Jan: Bei dir wirds ja bald Ernst. Wie ist die Nervosität? Als Mann sicher nicht soo schlimm oder 😉

    @Marcus: hehe, einer hat schon geschrieben das wir aber jetzt nicht unsere Namen zusammenlegen sollen, als Schrott-Wiese :o)

    @Aaron: Glückwunsch zurück 🙂 Habts ihr schon einen Termin? Oder gar schon geheiratet?

    @Bendy: das Gefühl, dass es jetzt sein muss, war eben zu der Uhrzeit da 😉

    @Kerstin: wir versuchens 🙂

  40. Na dann mal meinen Herzlichen Glückwunsch und euch beiden sehr viel Glück und alles für vieeeele (hunderte) Jahre =)

  41. Auch von mir dier herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

    Bei mir ist es schon fast 2,5 Jahre her und ich würds glatt nochmal machen 😀 War einfach traumhaft

    Aber ihr wisst ja … jetzt kommt eine stressige Zeit auf euch zu 😉

    LG
    Way

  42. Ach jaaaa. Diese Frage habe ich auch schon so oft mit JA beantwortet…

    („Hast du den Müll schon rausgebracht?“) 🙂

    Herzlichen Glückwunsch!

  43. Na – dann … von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    Wünsche euch einen tollen – unvergesslich schönen Tag und für die Zukunft zu zweit / zu dritt / zu viert / zu fünft / zu sechst / ….. ect.
    alles erdenklich Gute und möge vor allem Gesundheit ein ständiger Begeliter auf eurem gemeinsamen Weg sein!

    Gruß
    Roland

  44. wie aufregend! Ich wünsch euch beiden alles Glück dieser Erde für eure gemeinsame Zukunft.

  45. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch alles Liebe und viele glückliche Stunden in eurer baldigen gemeinsamen Zukunft 🙂

    Aber wieso hat Dein Frank die Frage um halb vier morgens gestellt? :hmm:

  46. Oi….das freut mich aber für dich :* … Da kann man ja nur alles herzliche wünschen…

    Und keinen Plan haben ist OK….ist ja auch erstmal nicht wichtig….einfach genießen. Ich finde ja zu wissen, das der Partner einen heiraten würde reicht irgendwie schon 🙂

  47. ach zu so einem anlass meld ich mich auch mal wieder zu wort, vllt loest das meine lethargie und schreibblockaden. 🙂

    herzlichen glueckwunsch auch von mir ihr beiden. 😀

  48. Das war bestimmt ein schönes Wecken um halb 4 was?
    Auch von mir alles Gute euch beiden. 😀

  49. Pingback: Mädchencontent » Blogwiese

  50. @Timo & Kathi & Nila & Nici & Anicatha & Babs & Heinzkamke & Luke & Andrea & Janine & Maja & Patsy & k9leader & Marcel: dankeschön :bier:

    @Way of life: woher sollen wir das wissen, dass es stressig wird? Ist unser erstes Mal 😀 Zum Glück habens schon einige Blogger vorgemacht, so das man viel nachlesen kann 😉

    @Ronny: tztz, muss man da fragen? Sowas versteht sich ja von alleine 😀

    @Roland: vielen Dank. Gesundheit kann man immer gebrauchen! 😉

    @Consuela: weil er erwachte und in dem Moment das Gefühl da war „Jetzt“ 😉

    @PinkPüppi: ja, das Gefühl jemand will dich und man wird nicht alleine Alt, hat schon was 😉

    @Vienn: oi, hast dich verlaufen 😀 Schön wieder was von dir zu lesen!

    @Tobi: aber nicht im ersten Moment, weil man irgendwie so schon verpeilt ist wenn man aus dem Tiefschlaf gerissen wird und dann noch so eine Frage 😀

  51. Früh um halb vier? Das ist ja fürchterlich… *g*
    Ich gratuliare natürlich trotzdem 🙂

  52. wooow! das tönt wirklich wunderschön und spannend! und es tönt als hätte einfach alles perfekt gepasst!
    gratuliere ganz herzlich!!

  53. Ach nee, da liest man mal ein paar Tage seinen Feedreader nicht und verpasst das Beste! Tja Luttmann, selber Schuld!

    Ich wünsch Euch auf jeden Fall das Beste! :* :love:
    Und wer weiß, vielleicht darf ich ja auch bald die Frage stellen? :yeah:

  54. puh.. also bis man hier runterkommt hat man schon ganz vergessen was man eig. sagen wollte.. 😀
    achja ^^ herzlichen glückwunsch
    uff ich freu mich ja so für dich
    && ich hoffe das ich auch bald gefragt werde :angel:
    mein freund macht da schon solche anspielungen :love:
    aber egal ;D
    hoffentlich blogst du über dein brautkleid..
    ich würde es nur all zu gerne sehn 🙂

  55. Ich möchte mich anschließen und herzlichst gratulieren.
    LG Bieni( die bereits 14 Jahre verheiratet ist:))

  56. Natürlich freue ich mich auch für Euch beide… :love: Bei uns ist es erst nächstes Jahr soweit… habe aber auch schon gefragt… am Heilig Abend letztes Jahr… und sie hat auch jaaaa gesagt… 😉

  57. Nach langem „nur-Mitlesen“ hier, scheint mir der Augenblick günstig, doch auch mal meine Spuren zu hinterlassen… 😉

    Demnach: Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche aus…Augsburg!

  58. @Marco: Gefühle machen eben auch vor solchen Zeiten keinen Halt 😀

    @Pixelbitch & Walter & Steffi & Vero & Kathrin & Seraphime & Neotrix & Jürgen & Bieni & Bee: danke :bier:

    @Torsten: mit Hilfe von Kameras? 😀

    @petite_anglaise*: na da halt mich mal auf dem Laufenden 😉 Und wegen Brautkleid wird schwierig, da meiner ja auch meinen Blog liest 😉 Vielleicht sollt ich ein geheimen Blog mit Passwort führen 😀

    @Marcel: wieso am 18.6.?

    @Dapema: Glückwunsch :bier:

    @Katrin: freut mich immer sehr wenn sich stille Mitleser „outen“. 🙂

  59. Mit dem 18.6. hätten wir (nach dem 14.2.) ein zweites, gemeinsames Datum (das ist unser Hochzeitstag) :o)

  60. Hmm… ich weiß nie was ich zu solchen Neuigkeiten immer sagen soll. Das ist wie bei Babies. Ich persönlich würde gerne weglaufen, aber es geht ja nicht um mich, sondern, um die die es betrifft. 😉

    Daher wünsche ich Euch den allergrößten Spaß! Die Ehe ist ja immer noch ein guter Vertrag. Bloß dessen Aufhebung ist so kompliziert. :*

    … irgendwann lerne ich es noch meine Glückwünsche besser auszudrücken … und Babies anzufassen …

  61. war ja klar, dass ich das wieder als letzter mitbekomm :hmpf:

    Also natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche :*

  62. @Marcel: achso *gg* Na ich würde eher zum 28.06. tendieren 😉

    @Isyndra & Mici: danke 🙂

    @Thomas: *lach* aber beim feiern bist doch sicher der erste oder? *gg*

    @Puh: da warst wirklich mal ein Blitzmerker 😀 Danke schön! 🙂

  63. Hmm, spät dran. Aber immer noch rechtzeitig.

    Alles Gute! 🙂

    :yeah:

  64. Pingback: Nun ist es besiegelt » Blogwiese

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.